Suchen Menü

Heute FA/Hebi-Termin.......

Hallo Ihr Lieben !!!
Zum Einen brauche ich heute nachmittag mal wieder Eure Däumchen, denn ich muß um 15.30 Uhr endlich wieder zum FA !!! Bin heute rechnerisch bei 11+6 und schon mächtig gespannt, ob alles OK ist. Naja, nach 2 FGs ist die Angst halt auch noch da.....aber ich glaub fest dran, daß es dem Gummibärchen gut geht !!!!
Aber was ich eigentlich fragen wollte:
Mein FA arbeitet mit einer Hebi zusammen und da muß ich heute vor der Untersuchung bei ihm hin. Die hat mich beim letzten Mal schon so komisch angesehen, als ich keine Fragen hatte und irgendwie fallen mir diesmal auch keine ein......meine Fragen find ich ja hier alle immer wieder beantwortet. ......Habt ihr Ideen, mit was für Fragen ich sie löchern könnte ????
Viele liebe Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

ich drück Dir die Daumen für den Termin!!!

Wird bestimmt alles gut sein!!!
Zu Fragen für Deine Hebi... naja, hast Du sie schon gefragt wegen Geburtsvorbereitungskurs mit Partner... Kostenübernahme... ob Du einen Kurs im Schwimmbad machen sollst... wenn nicht, sag´ihr doch einfach, im Moment hast Du keine Fragen, sie hat Dir ja bestimmt auch schon viel Wichtiges von sich aus erzählt, und dass die Fragen dann mit der Zeit sicher noch kommen werden :-)
GGGLG und viel Glück heute,
Stephie

Re: Heute FA/Hebi-Termin.......

Hi,
ich drücke Dir natürlich auch die Daumen.Wieso ist die Hebamme so blöd, sie sollte Dich doch beruhigen.Und die Fragen kommen noch, frag sie doch mal wegen der Nachsorge, und ob Du zu ihr kommen kannst wenn Du Angst wegen der FGs hast und nur Herztöne hören willst?!LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen