Suchen Menü

Heute Einleitung *nervösbin*

Hallo Ihr!
Da sich unsere Maus noch immer nicht freiwillig auf den Weg macht, werde ich mich heute Mittag ins Krankenhaus zur Einleitung begeben. Ich habe echt die Schnauze voll, keine Nacht schlafe ich mehr als drei Stunden, weil ich mich vor lauter Gedanken hin- und herwälze.
Zu allem Überfluß hat mein Männe morgen einen wichtigen geschäftlichen Termin, der je nach Straßenlage 3 Stunden entfernt liegt. Jetzt fragt der mich doch glatt, soll ich fahren oder nicht, wann wird das Kind denn dann kommen. Mäännneerrr!!!!! Der hat wohl gestern seine Ohren im Krankenhaus nicht aufgemacht, es kann fast sofort nach der Einleitung losgehen oder noch drei Tage dauern. Jetzt ist es meine Entscheidung, ob er den Termin wahrnimmt oder nicht, na toll, habe ich etwa keine anderen Probleme und Sorgen????
LG Tanja ET+8 und hoffentlich bald Zweitmami
Bisherige Antworten

Re: Heute Einleitung *nervösbin*

Hallo Tanja,
ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und such die Geburt nicht so lange hinzieht.
Und ich hoffe, dein Mann wird sich noch für die richtige Lösung entscheiden. Ich würde meinem ja vermutlich den Hals rumdrehen, wenn er lieber einen Termin wahrnehmen würde als mich bei der Geburt zu unterstützen.
LG Mela (36. SSW)

Tanja, alles Gute und das es nicht so lange dauert

das wünsche ich Dir, wie wird denn eingeleitet ? Ich habe 2 x 1/4 Tabl. bekommen und es lief sich dann zurecht.
Alles Gute Tanja, bist bestimmt schon los, oder ?
Gruß Maja

Typisch Mann!

....die Entscheidung überlassen sie der Frau, damit sie hinterher keine Verantwortung übernehmen müssen!!! Habe hier auch so einen sitzen...Ohne Hemmungen würde ich ihm sagen, dass er daheim bleiben soll. Gerade weil Du nicht weißt, was auf Dich zukommt und wie lange es dauert. Ist doch ein Grund, Dich zu unterstützen! Aber Du wirst bestimmt die für Dich richtige Entscheidung treffen. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute,
GGLG, Katrin

Alles Gute wünsche ich Dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen