Suchen Menü

Heute ET und nix tut sich...

Kann`s kaum glauben, aber heute wäre eigentlich "Liefertermin" für meinen kleinen Dickschädel!
Hatte zwar gestern abend und heute nacht das Gefühl, dass es mehr zwickt und zwackt als sonst, da kann aber auch der Wunsch Vater (Mutter?!) des Gedanken gewesen sein... ;-)
Naja, werd mich heut nochmal in die Arbeit stürzen und mir abends ein Essen vom Inder und `ne Flasche Bitter Lemon genehmigen - vielleicht lässt sich der Kleine ja ein bisschen locken! :-)))
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und nix tut sich...

Hallo Doro,
dann mal guten Appetit! *Mjam!* Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und tigere nur in der Gegend rum, selbst zum Putzen fehlt mir die Lust! (Warum bloß??? *g*)
Vielleicht gehe ich heute mal ins Museum, gestern habe ich mir vor lauter Langeweile schon ein paar extrem poppige Schuhe aus hellblauem Satin mit rosa Rosen drauf gekauft, zum Glück nur 15 Euro, aus China- in Größe 41! Passen aber super! ;0)
Wie wärs denn noch mit Yogitee und Heublumen? Bin sooo gespannt, wann es endlich losgeht bei Dir, denk schon jeden Tag, was du wohl machst!!!
Also allet Jute aus Berlin! Bis denne!
Carolin mit Martalinchen der Penntüte, ET -10

Geht mir genauso...

Hi Doro. Da können wir uns ja die Hände reichen... auch bei mir wäre heute "Liefertermin" (hihi, deine Formulierung gefällt mir:-)), aber alles ist ruhig. Ich habe so genug von der Warterei, von dem Rumsitzen. Versuche mich zwar zu beschäftigen und laufend etwas zu unternehmen, aber die Langeweile nimmt überhand. Vielleicht sollte ich endlich meinen Klinikkoffer packen...??:-)
Liebe Grüsse und viel Geduld! Esthi

ET-1 und genauso

Huhu Doro!
Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Hätte irgendwie nicht gedacht, dass ich wohl über Termin gehe, mein erster Sohn kam 6 Tage früher.
Komischerweise hatte ich gestern auch so Zwicken und Ziehen *g*, hat sich aber nichts draus entwickelt, schade :-(.
Bleibt uns nichts anderes als warten, warten, warten...
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen