Suchen Menü

Heute ET und mal wieder schlaflos....:-(((

Hallo
seit gestern schlafe ich nachts mal wieder fast gar nicht. Keine Ahnung warum, Wehen habe ich nach wie vor keine und auch sonst keinerlei Anzeichen dass es irgendwann mal losgehen könnte.
Eigentlich hätte ich gehofft mein Kleiner käme nicht erst einiges nach ET. Aber im Moment sieht es wohl ganz danach aus.
Mein Bekanntenkreis nervt mich dauernd mit Wehencocktail usw. aber ich denke ich gebe meinem Sohn erstmal noch Zeit bis nächste Woche. Er wird schon wissen warum er noch nicht raus will...
lg Eva (ET+/-0)
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und mal wieder schlaflos....:-(((

*lassdichmaldrücken*
er wird dann kommem wenn er will. vieleicht gehörst du zu dennen die nichts
haben bis 5 min vor der geburt. wäre doch auch schön. wenn ich nichts hätte
würde ich mir nicht immer den kopf machen ob es jetzt wohl los geht und du
musst diesen stress nicht mit machen. ist doch schöner , finde ich jedenfalls.
gruss Alex die ihre Üwehen irrgendwann der gar ausmacht.

Re: Heute ET und mal wieder schlaflos....:-(((

Naja, bisher lässt es sich noch aushalten und ich warte geduldig.
Mal sehen was sie am Freitag bei der Untersuchung in der Klinik meinen. Länger als 2 Wochen dauert es in keinem Fall mehr, dann wird eingeleitet
lg Eva

Re: Heute ET und mal wieder schlaflos....:-(((

Hi Eva,
naja ich habe noch 1 Tag bis ET viel besser geht es mir also auch nicht.
Nur bei mir wie gesagt soll ja ev. eingeleitet werden. Muß nachher wieder zum FA. Bin mal gespannt was sie sagt. Würde gerne so lange wie möglich warten damit die Kleine selbst auslösen kann aber wenns nicht mehr geht dann muß eben was getan werden.
Ich würde auch noch warten und nicht gleich Wehencocktails etc. trinken. Wenn bei dir alles OK ist gönn dem Baby doch die Zeit, würde ich auch gerne machen nur ist es bei mir leider nicht so einfach.
Werde sicher später mal berichten wie es bei mir weitergeht. Kämpfe um jeden Tag, obwohl sie ja kommen kann aber FA meint jeder Tag den die Babys mehr brauchen (also nicht selbst kommen) wird von ihnen benötigt.
LG Sam

Re: Heute ET und mal wieder schlaflos....:-(((

Dann halte mich mal auf dem laufenden was der FA meint bei dir.
Im Moment geht es bei mir noch mit der Ungeduld. Bis nächste Woche warte ich jetzt mal auf jeden Fall, vielleicht tut sich doch noch was.
Am Freitag habe ich die erste Über-Termin-Untersuchung in der Klinik, mal sehen was die dort meinen...
lg Eva

sehr richtig!

Hallo Eva,
auch ich bin heute seit 2 Uhr praktisch wach gewesen. Kurz vorm ET scheint man einfach schlechter zu schlafen, das gleiche konnte ich bei meiner ersten SS feststellen. Lass Dich nicht auf den berühmt-berüchtigten Wehencocktail ein. Ich habe auch keine Lust auf ET+, aber dieser Cocktail ist wirklich brutal: Das Rizinusöl bringt Deinen Darm dermassen in Kontraktion, daß das Baby im wahrsten Sinne des Wortes "rausgetreten" wird. Der hochprozentige Alkohol, der dann über die Nabelschnur zum Baby kommt und es in Streß versetzt, tut sein übriges. Auch wenn´s nervig ist, aber lass lieber Dein Baby entscheiden.
Liebe Grüße
Elke, ab morgen 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen