Suchen Menü

Heute ET und Kontrolle im Krankenhaus...

Hallo,
da ich heute ET habe, sollte ich lt. meiner FÄ zur Kontrolle ins Krankenhaus. Als erstes wurde ein CTG geschrieben (fast eine Std. lang!), auf dem ich richtig schöne regelmäßige Wehen im 8-Minuten-Abstand hatte. Da kam dann ja schon etwas Hoffnung auf, ob die nicht doch vielleicht was bringen... Bei der anschließenden vaginalen Untersuchung wurde das aber leider mal wieder nicht bestätigt: Muttermund noch fest verschlossen, Portio ca. 1 cm, Kopf immer noch abschiebbar. Fruchtwasser ist noch ausreichend vorhanden und auch die Plazenta arbeitet noch wunderbar. Malyn wird auf 3860 g geschätzt, aber ich gehe fest davon aus, dass sie bei der Geburt über 4kg wiegt. Morgen muss ich wieder zu meiner FÄ, jetzt beginnt die richtig nervige Zeit, wo man die meiste Zeit nur noch beim FA verbringt... Naja, in spätestens 10 Tagen wird eingeleitet (denke ich zumindest) und dann ist auch das vorbei :o).
LG Marion, heute ET und ab morgen dann im ET+Club...
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und Kontrolle im Krankenhaus...

Hallo Marion,
ja diese ständigen Kontrollen nerven. Ich habe zwar meine Wehen, aber
wohl noch zu unregelmäßig. Mumu war Freitag 2 cm( was mir Hoffnung
gemacht hatte) aber nun sitze ich immer noch hier rum. Da hilft nur viel
Geduldstee.
glg, malati ET+5

Re: Heute ET und Kontrolle im Krankenhaus...

Hallo Marion,
davor habe ich auch Angst, zu übertragen ! Das ist echt nervig. Ich wünsche Dir, daß es aber einfach so los gehen wird, am besten noch gleich heute...*daumendrück* und Gruß Maja 39. SSW

Re: Heute ET und Kontrolle im Krankenhaus...

Ich hoffe, du hast es bald geschafft! Komisch, ich hatte von der SS wirklich die Schnauze sowas von gestrichen voll, aber dafuer hatte ich eine so tolle Geburt, das sich mittlerweile schon wieder Wehmut einschleicht...manchmal wuneschte ich, ich haette das noch vor mir...nee, ich glaub, so richtig ernst meine ich das doch nicht...;-)
Alles Gute fuer die naechsten Tage, bald geht's los!
LG Cosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen