Suchen Menü

Heute Dokumentation über Frühchen in der ARD um 21

Schaut Ihr Euch die Doku auch an??
Geboren an der Grenze zum Leben
"Sam und Tim kommen vier Monate zu früh auf die Welt - sie wiegen nur 450 Gramm. Ihre Eltern müssen sich entscheiden: Sollen unsere Kinder mit allen Mitteln am Leben gehalten werden oder sollen wir ihr Sterben begleiten?"
Ich finde das hochinteressant. Viele Grüsse - Eure Barbara
Bisherige Antworten

Re: Heute Dokumentation über Frühchen in der ARD um 21

Ja, danke für den TV-Tip, habs gestern schon in einer Vorschau gesehen, ich werde es auf jeden Fall gucken.
LG Maja

Re: Heute Dokumentation über Frühchen in der ARD um 21

Stimmt, wollte auch ein Posting reinsetzen, habe ich aber vergessen.
Vielen Dank, Barbara, das ist bestimmt interessant!!!
Liebe Grüße,
Nic.

Danke für den Tipp! Liebe Grüße Anne ot

Re: Heute Dokumentation über Frühchen in der ARD um 21

Mal eine Frage:
Könnt ihr euch solche Dokus ansehen? Mein Mann schimpft mich immer, wenn ich mir so etwas ansehe. Er sagt dann immer, dass ich mich nicht selber fertig machen soll. Ich muss bei solchen Sendungen immer furchtbar mitheulen.
Mittlerweile bin ich 28 SSW u. mein FA hat heute gesagt, das Kind wiegt ungefähr ein Kilo u. ist so ca. 34 cm groß. Hört sich schon recht gut an. Leider ist es sehr "gschamig" (für nicht Österr. schüchtern) u. hat sich die Nabelschnur zw. die Beine gesteckt u. die Füße verkreuzt. Also wieder nichts gesehen.
LG an alle u. ich werde trotzdem hineinschaun, auch wenn ich geschimpft bekomme.

Re: Heute Dokumentation über Frühchen in der ARD um 21

*gg*
alles genau wie bei mir.
ich werde mich auch schimpfen lassen und glücklich sein, dass mein fa heute meinte ca. 1300g, 28.ssw und etwas mehr als 30cm
lg
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen