Suchen Menü

Heute CTG und ENDE in Sicht *freufreu*

Hallo Zusammen
Wollte euch nur schnell sagen, dass nach meinem CTG heute die Hebi und der FA meinten, wenn Sophie nicht bis Montag 10.05. da ist wird um 07.30 eingeleitet. Mumu ist fingerdurchlässig und weich. Klein Sophie wird auf gute 3500g geschätzt.
Hoffe trotzdem sie macht sich von selber auf den Weg :-)
GLG Tanja mit Sophie inside ET-5 (höchstens ET-7)
Bisherige Antworten

Re: Heute CTG und ENDE in Sicht *freufreu*

Hi Tanja,
na dann hoffen wir mal, daß die Kleine von selbst die "Wohnung" räumt. Besser wäre das sicherlich.
Naja aber immerhin ist ein Ende bei dir in Sicht. Ich muß morgen wieder zum CTG hoffe auch auf gute Neuigkeiten wollte nicht unbedingt "überziehen" habe aber auch noch 10 Tage von daher.
Mir wäre das nächste WE sehr recht *malimBauchbescheidsag*
und zu Muttertag so ein Geschenk hat man auch nicht immer.
LG Sam

Re: Heute CTG und ENDE in Sicht *freufreu*

Hallo Tanja!
Warum wird denn schon so früh eingeleitet? Manche warten doch gut noch 10 oder 14 Tage nach dem ET mit dem Einleiten.
Ehrlich gesagt würde es mir auch gefallen, wenn unsere Maus sich auf den Weg macht, ich habe keine Lust mehr.
Muttertag wäre wirklich nicht schlecht, denn Cedric kam vor drei Jahren am Vatertag zur Welt, das wäre dann der schöne Ausgleich.
LG Tanja ET 09.05.04

Re: Heute CTG und ENDE in Sicht *freufreu*

Dann ist bei dir zumindest ein Ende abzusehen!
Bei uns in der Klinik wird erst 14 Tage über Termin eingeleitet oder wenn es Probleme gibt. Kann also noch lang dauern bei mir.
Morgen habe ich Termin beim FA, mal sehen ob sich mal was tut
lg Eva (ET-11)

Re: Heute CTG und ENDE in Sicht *freufreu*

Huhu,
ist sie denn draußen besser aufgehoben, weil eingeleitet werden soll ? Ich drücke Dir die Daumen, daß die Lütte jetzt von alleine loslegt *hoff*
LG Maja, ich hab auch kein Bock mehr, will Tabea endlich knuddeln

Re: Heute CTG und ENDE in Sicht *freufreu*

Hi Tanja,
dann drücke ich Euch mal die Daumen :-)
GGGLG Stephie mit Wehenhemmern noch immer...

Re: Heute CTG und ENDE in Sicht *freufreu*

Liebe Tanja,
dann wünsch ich euch alles Gute!
GLG Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen