Suchen Menü

Heute Beginn GVK, bin mal gespannt...

wie der wird. Der erste, den ich gemacht hab, war ja eigentlich mit Männern, aber außer meinem war da nur ab und zu mal einer dabei. Und da waren auch die meisten schon Mama. Vielleicht ist es diesesmal andersrum und die meisten sind Erstgebärende. Es ist auch nur 1 Paarabend vorgesehen, wobei selbst da mein Mann nicht mit will. Aber vielleicht krieg ich ihn noch rum.
Und vielleicht sind da ja ein paar nette Frauen dabei, die auf gleicher Wellenlänge liegen. Beim ersten waren sie zwar alle ganz nett, aber keine, mit der ich mich auch mal so getroffen hätte.
Werde euch dann morgen berichten, wie es war.
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Heute Beginn GVK, bin mal gespannt...

Hi Jana,
dann viel Spaß beim Kurs. Wieso will dein Mann den nicht mit?
Meiner hat gleich gesagt, er ist bei dem GVK aber mit von der Partei. Er will mir schließlich so gut es geht bei der Geburt helfen.
LG Sam

Re: Heute Beginn GVK, bin mal gespannt...

Beim ersten Kurs war er ja auch voll dabei. Aber da waren die Männer sonst eher sporadisch mal da und das war dann auch schon blöd für ihn. Na ja und außerdem hat er mir dann auch trotz dem Kurs nicht helfen können. Aber das liegt dann wohl auch mit am Kurs selbst bzw. an der Hebamme, die ihn gemacht hat. Und jetzt ist es auch ganz gut, wenn er mal ein paar Stunden alleine mit seiner Tochter hat.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen