Suchen Menü

Heute 30+0 und total krank ,-(

Hallo an Alle die mitlesen,
dadurch, dass ich ja schon seit Januar arbeitslos bin kann ich mich nicht mehr so oft einklinken. Aber heute habe ich drei/viertel der Zeit geschafft und wollte das mal loswerden. Leider hat mich seit Dienstag nachmittag der grippale Infekt voll im Griff. Ich huste mir die Seel aus dem Leib, ich fühle mich schlapp unf matt. Auch Nachts kann ich nicht mehr gut schlafen. Das dümmste ist, dass ich außer Inhallation und Lutschbonbons nichts nehmen kann um gesund zu werden. Liege also die meiste Zeit auf dem Sofa und zappe so durch die Fernsehwelt.
Na ja, hauptsache dem Kleinen geht es gut. Er strampelt ständig, hat oft einen Schluckauf und mein Husten macht ihm anscheinend wenig aus. Am Montag darf ich auch endlich wieder zum Baby-TV (3. Screening) und hoffe, dass wirklich alles o.k. ist. Laut Schwangerschaftsbrief ist er ja schon ca. 1750 g schwer!! Toll! Habe gerade gesehen, dass unser Forum schon an zweiter Stelle steht. Nun ist es ja nicht mehr lange hin... Unser Babyzimmer nimmt auch langsam Formen an (immerhin sind schon zwei Wände tapeziert).
Allen nun ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute. LG Daniela 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute 30+0 und total krank ,-(

Hi Daniela,
wenn du ne duftlampe zuhause hast stell sie dir nachts ins schlafzimmer und hol dir thymianöl aus der apotheke... hilft suuuper... ach ja noch was... denk dran KEINE Salbei bonbons... Salbei wirkt abstillend!! Höchstens Salbei Tee zum Gurgeln gegen Halsweh...
LG
und hoffendlich schnelle Genessung!!
Drea ( die auch flach liegt)

Re: Heute 30+0 und total krank ,-(

Liebe Daniel
Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich war nämlich anfangs Woche auch massiv erkältet mit allem Drum und Dran. Ich wünsche dir gute Besserung und auch ein schönes Wochenende.
LG Claudia

Re: Heute 30+0 und total krank ,-(

Hallo,
kann Dir voll nachfühlen. Ich habe seit nunmehr 10 Tagen eine Erkältung und fühle mich wie durch die Mangel genommen. Dazu kommt noch das ich einen IGA-Mangel habe, also extrem wenig Abwehrstoffe und somit immer etwas zu kämpfen habe mit dem Gesundwerden. Was aber eigenlich ganz dolle hilft ist heiße Zitrone. 2 Zitronen in Scheiben schneiden und mit 1 Liter heißen Wasser aufgiessen, dann ein bißchen Traubenzucker rein und die Zitronen ruhig drin schwimmen lassen und dann auf Ex hinter und das 2x am Tag. Und wenn Du keine größeren Kinder hast (bis auf Deinen Mann) dann ab ins Bett und liegen bleiben. Geht leider bei meinen Rabauken nicht, aber schon die Vorstellung ist toll. LG Anja 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen