Suchen Menü

Heute 3.Screening!!

Heute hatte ich mein 3.Screening-termin.
Werte sind wohl alles normal, Gewicht ist ca.2032g, aber er liegt leider immer noch in BEL.
Nächste Woche muss ich ins KH zum CTG, da meine FÄ Urlaub hat, am 29.3. wird dann bei meiner FÄ nochmal geschaut, ob er sich vielleicht doch gedreht hat, da er ja schon seit der 29ssw so liegt, kann mir nicht vorstellen das er sich nochmal dreht. Es macht ja Spaß, der Mama in die Blase zu treten:-)) Na und da wird entschieden was gemacht wird, habe mich schon mit einer Hebamme unterhalten, die würden das "Moxen" und die "Indische Brücke" versuchen und wenn das nicht klappt, dann muss ich mich wohl zum KS entscheiden, da ich bei diesen evtl. Risiken nicht normal entbinden will. Das möchte ich mir und meinem Kind nicht antun.
So das wars erstmal von mir!!
LG Jenny 33ssw/ET03.05.04
Bisherige Antworten

Re: Heute 3.Screening!!

Hi Jenny,
Ich drueck dir ganz doll die Daumen, dass er sich jetzt bald doch noch dreht. Einige Babys machen das erst recht spaet, daher gib die Hoffnung noch nicht auf und versuchs mit der indischen Bruecke. Hoffentlich bleibt euch ein KS erspart!!
LG Cosmo, 32+4 (wir haben fast auf den gleichen Tag ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen