Suchen Menü

Heute 2 ungeplante Arztbesuche hinter mir

Zuerst mal, daß sich keiner Sorgen machen muß, dem Zwerg scheint es gut zu gehen.
Ich war gestern einkaufen und hatte da plötzlich stechende Schmerzen im Bauch. Ich konnte die überhaupt nicht zuordnen und mußte auch beim Schmerz stehenbleiben. Wollte eigentlich erstmal abwarten, aber das hatte sich daheim wiederholt und abends hatte ich auch so ein komisches gefühl im Bauch, da wollte ich dann heute ganz früh zum FA.
Aber das ging nicht, da Selina heute morgen plötzlich nicht mehr laufen konnte. Sie ist einfach hingefallen, weil ihr das rechte Bein weggeknickt ist. D.h. dann natürlich auch, daß sie nicht alleine zum Auto gelaufen ist etc... Sie hat wahrscheinlich nur eine Zerrung und wir sollen mal abwarten. Es ist auch schon etwas besser geworden. Aber das alles direkt vorm WE!!
Beim FA dann, miente er, daß ales zeitgerecht und ok wäre. Hab mich leider überhaupt nicht auf den US konzentrieren können, da Selina auch dabei war. Soll jetzt Magnesium schlucken. Er meinte, das wäre bestimmt der Stress. Mein Urin wär auch nicht so toll, er hat auch gleich mit mir geschimpft, daß ich zu wenig trinke! Er hat ja leider recht. Am 20. hab ich jetzt den nächsten Termin, wenn alles gut läuft.
Mensch, ich bin so froh, daß es dem Zwerg gutgeht und Selina nix ernstes hat!!
LG Jana 9+0
Bisherige Antworten

Re: Heute 2 ungeplante Arztbesuche hinter mir

Wünsche Dir auch alles gute, und lass dich nicht zu stark stressen, und deiner kleinen Tochter eine gute Besserung.
Schönes WE und keinen Stress. LG claudia

Re: Heute 2 ungeplante Arztbesuche hinter mir

Danke Claudia! Selina kann schon wieder laufen, aber noch recht langsam, sonst knickt ihr das Bein wieder weg. Und bei mir scheint das Magnesium zu helfen.
Dir auch ein schönes WE!
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen