Suchen Menü

Heute 2. Impfung und bin so stolz auf Nicole

Hallo ihr Lieben,
heute war die 2. Impfung und ich bin so stolz auf meine Kleine. Ich hatte sie wie immer auf dem Schoß , beim Pieksen hat sie sich gar nicht gemuckt und nur kurz beim Reindrücken gemeckert. Aber da hatte er die Spritze schon wieder draußen und sie hat gleich mit dem KiA wieder gelacht. Hei, ich bin so stolz auf sie, und erleichter, wollte das nur kurz loswerden. Lg Christina
Bisherige Antworten

Re: Heute 2. Impfung und bin so stolz auf Nicole

Hallo Christina,
schön, dass deine Kleine das so gut weggesteckt hat. Ich hoffe, dass sie auch keine Impfreaktion zeigt.
Meine Tochter war da nicht so brav, bei der 1. Impfung hat sie auch nicht gemeckert, dafür bei der 2. schon vor der Spritze. Und vor allem dann am Nachmittag, da hat sie mich richtig ausgeschimpft, weil ich das einfach zugelassen hab, dass sie gestochen wird... ;-)
LG Conny mit Nina (16w)

Re: Heute 2. Impfung und bin so stolz auf Nicole

Hallo Conny,
meine hat dafür gebrüllt wie am Spieß bei der ersten Impfung.Aber warscheinlich dachte sie , sie zeigt es ihren 3 Geschwistern daß sie auch tapfer ist....allerdings sind die Reaktionen diesmal stärker, zwar kein Fieber aber eine heftig rote Stelle die wohl sehr weh tut am Einstichloch, das arme Teil. Heute ist der 3. Tag und offensichtlich ist es besser, ich habe etwas Bepanthen Salbe darauf getan.Liebe Grüße an Nina, LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen