Suchen Menü

Heute 2. FA-Termin, das Herzchen schlägt...

Hallo,
heute war endlich der zweite FA-Termin! Auf dem Ultraschall konnte man deutlich das Herzchen schlagen sehen *freu*. Unser Krümelchen ist 1,1 cm groß. Heute habe ich auch meinen Mutterpass bekommen und mein ET ist der 02.05. nicht wie ich dachte der 01.05., also bekommen wir ein Sonntagskind falls sich unser Krümel an den Termin halten sollte ;o). In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin.
LG Marion, 8. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute 2. FA-Termin, das Herzchen schlägt...

Hallo Marion,
na das ist ja schön *freuhüpfspring*. Da ist die wichtigste Hürde geschafft :-))).
In 2 Wochen ist dann wohl das 1. große Screening angesagt, oder?
Achja und der Termin. Der Unterschied bei den Rechner liegt sicher daran, das nächstes Jahr ein Schaltjahr ist und das hat die FÄ sicher nicht berücksichtigt. Aber eigentlich ist das ja sowieso vollkommen wurscht - was ist schon 1 (!!) Tag.
Ganz liebe Grüße
Heike

Re: Heute 2. FA-Termin, das Herzchen schlägt...

Huhu Heike,
ich war wirklich sehr froh, als ich das Herz schlagen gesehen habe und außerdem war ich froh, dass da nur ein Herzschlag war *gg*. Irgendwie hatte ich doch etwas Panik, das es womöglich zwei sein könnten und das wollte ich auf gar keinen Fall! Ja, was ist schon der eine Tag und welches Kind hält sich schon an den Termin ;o)? Ich hoffe das ich dann in ca. 2-3 Monaten auch wieder solche Berichte von Dir lesen kann! Übrigens, wir haben uns heute erstmal ein neues Auto gekauft, einen Kombi ;o)!
GGLG Marion, die sich freut das wenigestens einer antwortet ;o)

Re: Heute 2. FA-Termin, das Herzchen schlägt...

Boooah, ein neues Auto - sowas muß bei uns noch ne ganze Weile warten, so ca. die nächsten 10 Jahre *ggg*, nee solange halten wohl unsere jetzigen Autos nicht mehr aus.
Ja und mal gucken, wann ich solche Meldungen schreib. Ich könnte auch damit leben, wenn ich Mai 2005 entbinde, denn dann kommt das mit dem Erziehungsurlaub gerade noch so hin. So habe ich jedenfalls keinen Druck und ohne Druck soll sowas ja besser klappen ;-).
LG Heike
PS: Hab mich auch über den Mangel an Antworten gewundert, schließlich bist Du hier richtig aktiv und antwortest auf verdammt viele Beiträge *winkmitdemzaunpfahlandieleserinnen*

Re: Heute 2. FA-Termin, das Herzchen schlägt...

Mann, das ist suuuuuuper! Nur ich merke gerade, wie lange das bei mir her ist! Und wie schnell die Zeit verging.
Marion glaub mir, Dein nächstes kleines Baby ist so gut wie da!
Mit den Terminen...schau Dir Jelto und Jonas an...die wollten auch eher einen anderen TErmin (ich wär sonst bestimmt auch geplatzt). Aber weißte watt? Die beiden sind nun noch Sommerkinder. Und Du hast dann zwei Frühjahrskinder, oder?
Was macht die Übelkeit?
Bin schon auf Dein erstes Screening gespannt und erst auf das zweite. Vielleicht wissen wir dann ja schon, ob Du wieder Mädchenmama wirst *G*!
LG;Julia irgendwie grad ohne Angabe der SSW, aber wenns nach mir ginge....nein-kleiner Scherz

Re: Heute 2. FA-Termin, das Herzchen schlägt...

Hallo Marion,
na, das klingt doch alles wunderbar!!Und in 14 Tagen schon wieder zur naechsten Kontrolle*Neid*..Ich darf erst in 3 Wochen wieder.....
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen