Suchen Menü

Heute 13+0 wer noch? *freu*

Hallo Mädels,
bin heute entlich bei 13+0 angelangt *freu* mein kleines macht z.Zt ganz schöne anstalten wenn ich mich auf den rücken lege aber ich freue mich riesig *freu* das ich es jetzt entlich mal richtig spüren kann es beschwert sich nehmlich zimlich wenn "ihm/ihr" was nicht passt ach ist das schön *schwelk*
Wer von euch ist heute noch bei 13+0?
LG und ein schönen Sonntag von Jessy die gerade überglücklich ist :-)
Bisherige Antworten

Re: Heute 13+0 wer noch? *freu*

Hallo Jessy,
bin ab morgen 13+0. Du kannst dein Baby schon spüren? Habe ich das richtig gelesen? Da werde ich ja gleich neidisch.
Habe morgen endlich mal wieder FA Termin und bin schon voll nervös. Hoffe sie Schallt!!!
LG und einen schönen 1.Advent Blümle

Re: Heute 13+0 wer noch? *freu*

Hallo Blümle,
*g* ich habe total vergessen das heute der 1. Advent ist *rotwerd* ich muss meinem kleinen noch einen Kalender kaufen oh je oh je....
ja ich kann mein kleines schon spühren aber immer nur dann wenn ich auf dem rücken liege und dem knuff mal wieder was nicht passt und es sich mal wieder "querstelt" oder wenn ich den ganzen tag unterwegs bin dann merke ich so nach 3-4 stunden das dem kuff das laufen keinen spass macht (ist eh ein kleiner faulpelz *g*) dann turnt "es" mir auf dem Gebährmutterhals rum und das fühlt sich an als ob mir jemand mit so kleinen stumpfen schlägen drauf haut tut aber nicht wirklich weh *g*
euch wünsche ich noch einen schönen 1. Advent
LG Jessy 13+0

Re: Heute 13+0 wer noch? *freu*

hallo,
bin heute auch 13+0, bin mir nicht sicher, ob ich meinen Zwerg spüre oder ob das mein Magen oder so ist :-).
Am Mittwoch kommt meine Hebamme und ich hoffe ich kann dann die Herztöne mal wieder hören
Liebe Grüsse
Manu

Hier *fingerheb* wir auch! *freu* o.T. aber GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen