Suchen Menü

Heute 11+4 SSW... wer ist noch so weit?

Hallöchen, ihr Lieben da daussen!
Ich bin Diana, 27 Jahre alt und zum ersten mal schwanger. Ich bin in der 12. SSW und suche einfach Frauen, die mit mir mitfiebern und Lust haben, über dies und das zu quasseln...
Wer Lust hat, meldet sich einfach per Email, ich würde mich jedenfalls tierisch freuen :)))
Euch allen eine schöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Bisherige Antworten

Nicht ganz soweit, heute 10+6 :-)

Bin auch zum ersten mal schwanger :-) und es hat zwei Jahre gedauert! Ich kanns noch nicht fassen und freu mich, wenn die 12. SSW rum ist ;-) Alles Liebe!

Re: Heute 11+4 SSW... wer ist noch so weit?

Hi,
ich bin auch erst 10+4 also genau 1 Woche nach dir. Ich glaube jede hier fiebert irgendwie mit.
LG
Sam

Re: Heute 11+4 SSW... wer ist noch so weit?

Hallo,
ich bin heute ebenfalls 10+4. Wie geht es Dir sonst so ?
LG Maja

Leider geht es mir total mies, was soll ich tun?

Hi,
mir geht es heute mal wieder total mies. Mir ist kalt (egal was ich warmes trinke ich werde nicht warm), ich bin müde, mir ist schlecht und ich fühle mich als hätte ich die letzten 3 Tage durchgefeiert (habe ich nicht).
Hier im Büro ist auch dicke Luft weil ich am Freitag pünktlich gegangen bin und niemand es verstehen wollte weshalb ich keine Überstunden gemacht habe (es ist soviel Arbeit da).
Am liebsten würde ich ab morgen mal daheim bleiben damit die merken was Sache ist, aber leider bin ich nicht so "stark" den ich weis, was alles liegen bleibt.
LG Sam

@ Sam

ich friere auch ständig, obwohl die Heizung an ist. Mit der Müdigkeit geht das jetzt eigentl. bei mir, war schon schlimmer. Mein Problem ist heute, ich habe mich jetzt innerhalb 2 Std. 3 x übergeben müssen, obwohl ich nur den Wäscheständer angefaßt habe, ich kann die gewaschene Wäsche nicht mehr riechen und pack jetzt lieber alles in den Trockner. Jetzt habe ich mal etwas gefrühstück, und nun das *würg* Achjaaa...*seufz*
Das mit der Arbeit kommt mir noch von damals bekannt vor. Ich bin dann einfach nicht mehr hingegangen, weil es für mich und mein mini-inside das beste war, kann ja nicht von morgens um 6 bis abends um 21 uhr durcharbeiten, das geht nicht, zudem konnte ich sehr früh schon nicht mehr sitzen, Steiß tat weh..
LG Maja

Re: Leider geht es mir total mies, was soll ich tun?

Hallo Sam!
Ich hab auch mal so gedacht, als ich mit Selina schwanger war. kannst ja, nur weil du schwanger bist, deinen kollegen nicht mehr Arbeit liegen lassen. Aber irgendwann hab ich geschnallt, daß es mir keiner dankt. Und wenn irgenwas wegen dem Stress gewesen wäre, hätte es mir auch keiner mehr abnehmen können.
Wenn es dir wirklich schlecht geht, dann bleib zu hause. dir und deinem baby zuliebe. Nur so als kleiner Tipp. Und gute besserung natürlich!
LG Jana

Hallo Sam...

Halli Hallo Sam,
..und vielen Dank für deine Antwort.
Das es Dir nicht so gut geht,tut mir leid. Auch ich habe "harte" Wochen hinter mir. Nicht dass mich ständige Übelkeit plagte,dh. 24 Std. Dauerschlecht mit Übergeben, nein ich habe nahazu jeden Tag Kopfschmerzen und würde meine Arbeit im Büro auch am liebsten hinschmeissen...
Bisher habe ich mich allerdings wacker geschlagen, nicht dass man mir noch nachsagt, ich hätte meine Schwangerschaft zum Blaumachen ausgenutzt :( Aber manchmal ist es eben wirklich nicht ganz so einfach wie "normal".
Ich kann dich allerdings beruhigen, denn diese Phase ist kein Dauerzustand. Ich bin heute 11+4 SSW und meine Übelkeit ist seit vergangenen Freitag wie weggeblasen. Ein wenig Kopfweh habe ich auch, aber die stehe ich durch. Also Kopf hoch, das gibt sich alles wieder. Die Müdigkeit wird irgendwann weniger (darauf hoffe ich auch noch, denn ich könnte ständig schlafen) und auch die restlichen SS-Beschwerden werden nach dem ersten Drittel weniger.
Also, alles Liebe und Gute, Diana

Ich bin auch 11+4 wie Du :-))

Hallo Diana,
der Geburtstermin ist der 06.05.04!!! Ich bin zum 2. mal Schwanger, denn ich hatte eine Fehlgeburt im Mai diesen Jahres! Habe am Mittwoch den nächsten Termin und wahnsinnige Angst davor, daß irgendetwas nicht stimmt!!
Meine SS-Symptome haben vor einiger Zeit nachgelassen und jetzt mach ich mich total verrückt!! Wie geht es Dir denn so von den Symptomen her??
Würed mich freuen wieder von dir zu hören
LG soeh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen