Suchen Menü

Heul, sie krabbelt ... ;-)

Ist ja eigentlich ein Grund zur Freude, aber irgendwie ist sie jetzt nicht mehr so richtig das kleine Baby, das sie vor kurzem noch war. Außerdem muss ich ständig wo wegholen und den Kaktus muss ich schleunigstens außer Reichweite bringen, sonst geht's ihr so wie mir (bin als Kind mal in einen geflogen, war wohl nicht so lustig, kann mich aber nicht mehr daran erinnern).
Na, wenigstens haben wir die Absperrgitter zu den Stiegen schon montiert.
Achja, und Banane hat sie heute auch ein paar Löffelchen gemampft, sogar nach dem Stillen.
LG Tina und Krabbelmaus
Bisherige Antworten

Re: Heul, sie krabbelt ... ;-)

hallo tina, das klingt so richtig vertraut. mona macht auch die gegend unsicher und andi saust immer hinterher und sagt "mona, nein, nicht ..." ;-) bei uns war heute auch bananen-tag. lg mars

ist doch aber eher klasse, oder?! :-)))))) GLG

Re: Heul, sie krabbelt ... ;-)

Oooooooch lass dich mal in den Arm nehmen und trösten, daß deine kleine Maus bald heiratet und auszieht ;-)) *hihihi*
Nein ohne Spass, ist doch echt klasse, ich finds toll.
Gut daß ihr schon alle Absperrungen angebracht habt, wir haben in der Wohnung gsd momentan noch nix, wo sie nicht hindarf bzw. hinkann ;-)).
Herzlichen Glückwunsch zur Krabbelmaus und Bananenmampfi :-)
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen