Suchen Menü

Herztöne gehört, yipeaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr Lieben,
bin ganz happy,, die Hebi und ich haben über das Gerät die Herztöne gehört. Mensch, von so einem kleinen Wesen!!!Schön laut und regelmässig, sie meinte das Kleine hätte einen schönen starken Herzschlag, bin ganz happy. Jetzt habe ich gelesen , weiter unten, das einige so ein Gerät haben und will mir auch eines zulegen. Liebe grüßle Christina
Bisherige Antworten

Re: Herztöne gehört, yipeaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

hallo christina,
erst mal: schöööön!! freu mich für dich!!
und was für ein gerät meinst du denn? kannst du mich aufklären?
glg paja 10+1

Re: Herztöne gehört, yipeaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo Paja,
das Gerät heißt wohl Bebe Sound und es gibt es bei Baby Butt. Allerdings habe ich jetzt von vielen gehört daß es nicht wirklich funktioniert. Die eine Verkäuferin bei Ebay hat fairerweise dazu geschrieben daß es erst wirlich etwas ab dem 6. Monat bringt. Ich glaube, da nehme ich doch lieber meine Hebi und zahle zur Not drauf, vielleicht zahlt es ja die Krankenkasse, da ich ja eine Risikoschwangere bin. Alles Liebe und danke für deine Mail, Christina
Ps: Machst Du auch mit beim wichteln auf der HP von Sarah20?

Re: Herztöne gehört, yipeaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

hallo christina,
hab jetzt mehr über das gerät gelesen, und es hört sich echt nicht so toll ist! vielleicht bekomm ich von meinem dad ein stetoskop, er ist arzt und dann kann ich ja später auch mal in mich hören!!
beim wichteln will ich gerne mitmachen, hab mich aber noch nicht angemeldet, wird aber sicher bald nachgeholt!!
glg paja 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen