Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und....

Hi Mädels!
Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder da. Zuerst war die fehlende Zeit der Grund, dann hat dieser sch... Wurm unseren Rechner lahmgelegt und es tat sich gar nichts mehr. Super ätzend! Das fing bei meinem letzten Besuch hier letztes Wochenende an, als ich mal alles nachlesen wollte. Alle 2 min bin ich dann rausgeflogen.
Demzufolge jetzt erstmal allen Neu-Mamis, denen ich noch nicht gratuliert habe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Dann wollte ich mich auch noch für die Geburtstagsgrüße bedanken. ;-) Stelle mit Verspätung noch eine Flsche alkoholfreien Sekt hin....bitteschön!
Ansonsten gehts ja hier recht hektisch zu, was?! Und ich warte und warte...Ende Juni...das ist noch soooo lange! ;-)
Uns gehts aber super gut, haben zwar immer wieder Übungswehen, die aber bisher gottseidank nichts am MuMu angestellt haben. Die 3 Wochen krieg ich jetzt wohl hoffentlich auch noch rum bis Ende 36.SSW.
Werde aller Voraussicht nach nur noch nächste Woche ins Geschäft gehen, danach müssen sie alleine klarkommen. Will jetzt nicht mehr jeden Tag noch 40km hin und zurück fahren bzw ins andere Geschäft 20km. Irgendwie hänge ich wie so ne Glucke immer in der Nähe von zuhause. *grins* Das Kinderzimmer ist (fast) fertig-es fehlen jetzt aber nur noch so verschönernde Accesoires. Und ansonsten ist eigentlich auch fast alles gekauft. Kann dann mit Waschen anfangen.
So Ihr Lieben, mache jetzt mal Schluß und gehe weiter mit meinem Mann diskutieren...hatten vorhin riesen Streit, da er mich 15min zu spät von Schwangeren-Aqua-Fitness abgeholt hat und ich mit nassen Haaren draußen im Regen und der heutigen Kälte stand. Und dann durfte ich mir anhören, ich wäre überempfindlich und meine Hormone würden spinnen. Grrr. Glaube bald, die SS dauert ihm zulange...wenn ich mir vorstelle, wie er mich am Anfang verwöhnt hat. Jetzt, wo ich es wirklich gebrauchen könnte, muß ich um alles betteln. Geht es noch jemandem so? oder bin ich jetzt wirklich überempfindlich?
Euch noch nen schönen Abend und
GGGGGGGGGGGLG,
Tanja
noch 33.SSW ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen