Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen...

Hallo, wer von Euch hat vor der SS die Pille genommen und wie viele Zyklen hat es gedauert, bis Ihr SS wurdet?
Freue mich schon auf Eure Antworten. Erstmal viele Grüße Mel
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Euch Allen...

Hallo Mel!
Bin bereits zum zweiten mal schwanger und beide male bin ich gleich beim ersten Versuch (3 Monate nach Absetzen)schwanger geworden.
Viel Glück!
Andrea

Hallo Mel
Wir hatten riesiges Glück. Ich bin zum 2.Mal schwanger. Beim ersten Mal, hat es im 2. Zyklus geklappt. Jetzt bereits im 1.
Ich habe davor etwa 12 Jahr die Pille genommen und zwischen den SS auch.
Gruss und viel Glück
Sara

Hi,
also ich habe lange die Pille genommen und bin jetzt im 3 ÜZ schwanger geworden ... alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ...
Gruß Sam

Hi, ich habe auch schon einen Sohn, er ist 2,5 Jahre und hat ziemlich lange auf sich warten lassen. Dann hatte ich vor einem Jahr eine Fehlgeburt und jetzt wollen wir es nochmal versuchen. Da kann ich mich wohl nur überraschen lassen. Leider ist mein Freund zurzeit Nur alle zwei Wochen am Wochenende zu Hause aber dieses WE könnte sogar mein ES sein(*hoff*). Vielleicht gehöre ich ja dann noch in dieses Forum?!?!?!. Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne SS. LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen