Herzlichen Glückwunsch Euch Allen...
Freue mich schon auf Eure Antworten. Erstmal viele Grüße Mel
Re: Herzlichen Glückwunsch Euch Allen...
Bin bereits zum zweiten mal schwanger und beide male bin ich gleich beim ersten Versuch (3 Monate nach Absetzen)schwanger geworden.
Viel Glück!
Andrea
Wir hatten riesiges Glück. Ich bin zum 2.Mal schwanger. Beim ersten Mal, hat es im 2. Zyklus geklappt. Jetzt bereits im 1.
Ich habe davor etwa 12 Jahr die Pille genommen und zwischen den SS auch.
Gruss und viel Glück
Sara
also ich habe lange die Pille genommen und bin jetzt im 3 ÜZ schwanger geworden ... alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ...
Gruß Sam
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen