Suchen Menü

Herzchen schlägt (Yipiiiee) aber Baby etwas klein

Hallo Ihr lieben!
Ich muss mal was an Gleichgesinnte loswerden, da zudem außer meinem Mann und mir noch niemand was weiß. War heute zum 2. US in der KiWu Praxis - und hab' das Herzlein schlagen sehen - da ist mir vielleicht ein Stein vom Herzen gefallen! Allerdings ist das Baby nur so groß wie 6+5, ich bin heute aber eigtl. 7+2 (weil ich Insemination hatte steht das ziemlich fest). Der FA meinte das könnte daran liegen dass der ES vielleicht doch erst am nächsten Tag war, und die Befruchtung auch ziemlich am Schluss stattfand... Die Entwicklung seit dem letzten US war allerdings wieder normal im Verhältnis. Kann mich hier mal jemand beruhigen bitte?!? Danke und LG Jessie
Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt (Yipiiiee) aber Baby etwas klein

Liebe Jessie! Alles Gute! Mach dir wegen der Größe keine Sorgen, das variiert bei fast allen Schwangeren! Es gibt halt keine Normbabies! Hier werden einige um eine Woche zurückgestuft und alles ist in Ordnung!
LG und noch eine schöne Schwangerschaft! LG, Claudia

@Claudia

Liebe Claudia!
Danke für die schnelle Antwort - tut gut zu hören dass es das öfter gibt. Drück' mir die Daumen für nächsten Mittwoch!
Wie weit bist Duim Moment?
LG Jessie (irgendwo zwischen 6. und 7. Wo)

Re: @Claudia

Liebe Jessie! Nächster Termin ist GottseiDank schon am MOntag, länger würd ich´s nicht aushalten. Bin mit meinen Zwillis heute nach Qualimedicberechnung 9 + 6 (mein FA rechnet da auch anders, das ist mir aber zu kompliziert!). LG, CLaudia

Re: Herzchen schlägt (Yipiiiee) aber Baby etwas klein

Hallo Jessie! Mach' Dir keine SOrgen. Ich wurde in der ersten Schwangerschaft von 7+5 auf 6+2 runtergestuft, weil Sarah zu klein war. LG und eine schöne Schwangerschaft CHris

Re: Herzchen schlägt (Yipiiiee) aber Baby etwas klein

Liebe Chris!
Ich nehme an Sahah ist heute putzmunter, oder? Danke für die Aufmunterung, ich denke ich werde versuchen mich so gut es geht abzulenken.
LG an Euch!
=) Jessie

Re: Herzchen schlägt (Yipiiiee) aber Baby etwas klein

Hallo,
mach dir mal keine Sorgen, das wird noch ständig wechseln. Bei meiner Freundin war der Zwerg bei 6+5 auch knapp 1 Woche zu klein, jetzt bei 18+0 (ca.) 1 Woche zu gross, mein Zwerg war immer 2 Wochen zu gross und ist putzmunter auf die Welt gekommen.
Liebe Grüsse
Manu + Silas +?

Re: Herzchen schlägt (Yipiiiee) aber Baby etwas klein

Hallo,
ich war auch bei 7+2 laut meiner REchnung /7+5 laut FA beim FA und mein Krümel war etwas zu klein.Auf dem US-Bild steht 7+0, deshalb hat sich auch der Geburtstermin nach hinten verschoben. FA sagte aber, dass alles ok ist.
Die krümel werden schon noch wachsen!
LG
Nicole 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen