Suchen Menü

Herzchen schlägt....

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren,
heute war unser 2.US in der Kiwu-Klinik. Mein Mann ist diesmal mitgekommen. Meine Ärztin mußte erst mal suchen, weil sich unser Diddlchen sich in die Ecke gekuschelt hat. Und dann sah man es wild pochen, das Herzchen. Mir liefen vor Rührung natürlich gleich erst mal die Tränen, wie so oft in letzter Zeit. *ggg* Mein Mann meinte, es sähe nichts. Dann hat ihm die Ärztin noch mal ganz genau gezeigt, was man da sieht und wo. Auf dem Heimweg meinte er nochmal, daß er auf solchen Bildern nur schwarz/weiß sieht. Da mußte ich innerlich lachen. Mein Scherzkecks! *ggg*
Zum Schluß erhielten wir noch den Mutterpaß und sind nun offiziell schwanger.
LG und weiterhin eine schöne und hoffentlich angenehme Kugelzeit
Eure dribbel 6+6 lt. Ärztin
Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt....

Schööööön!
Das klingt ja als wäre alles bestens mit deinem Krümel.
Das nächstemal will ich auch meinen Mann mitnehmen, wahrscheinlich sieht er auch nichts *g
lg Evi (8+5)

Schööööööööööööööööööööön

Hallo mein Dribbelchen,
ich freu mich für Euch. Ich muß morgen auch zum US. Allerdings darf ich schon zu meiner normalen FÄ. Ich hoff ja mal, dass ich morgen auch meinen Mutterpass bekomm. Kann Deinen Mann schon ganz gut verstehen, ich sah beim letzten mal auch nur schwarz und weiß und grau. Mein Mann sah da schon mehr. Ich meld mich morgen noch mal bei Dir.
LG Deine Nicole

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hallo Dribbel,
das freut mich aber, dass alels O.K. ist!
Ich habe beim ersten US auch geweint ( vor Freude) - man kann einfach nix gegen diese Plötzliche-Losheulerei tun...
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit mit uns hier!
GLG
Sylvi ( 10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen