Suchen Menü

Herrliche Nacht - ausgeschlafen!!! *grins*

Hi Leute!
Nochmal danke für alle eure Anteilnahme und die vielen Antworten!!!
Die Nacht war einfach super! So gut war schon lange keine mehr *wunder*.
Gestern Abend hat Jule ein Paracetamol-Zäpfchen bekommen und ich hab noch zusätzlich nasse Tücher über die Heizung gehängt.
Ergebnis: Jule hat geschlafen wie ein Murmeltier mit zweimal Stillen ohne einen einzigen Krampf oder ein einziges Weinen. Und sie hat die ersten 5 Stunden am Stück geschlafen!!! *staun* Das gab's schon ewig nicht mehr.
Nico hat quasi durchgeschlafen, nur einmal suchte er meinen Arm zum Draufkuscheln :-).
Und ich bin endlich mal ausgeschlafen, da ich auch schon um 21 Uhr gepennt habe!
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Herrliche Nacht - ausgeschlafen!!! *grins*

Hi Janet,
das freut mich sehr für dich. Habe das gestrige Posting von dir gelesen und muss ehrlich sagen: KOMPLIMENT!!!
Ich wünsche dir weiterhin sooooo schöne ruhige Nächte und vorallem heute einen wunderschönen Tag.
GLG Bea & Vivien, die leider nicht schlafen wollte

Es sei dir von Herzen gegoennt!!!

Re: Herrliche Nacht - ausgeschlafen!!! *grins*

Hallo Janet,
na das freut mich echt für dich, daß ihr alle so ein gute Nacht hattet.
Ich hoffe auch daß es mehrere werden ;-).
Du kannst es ja wirklich brauchen.
glg Claudia

Re: Herrliche Nacht - ausgeschlafen!!! *grins*

Hallo und vielen lieben Dank für Dein Posting,
ich schreibe Dir heute noch zurück :-)
GGGGGGGGGGGLG Stephie, wieder mal die Schwiegers. ich wandere bald aus, bestimmt.

Re: Herrliche Nacht - ausgeschlafen!!! *grins*

Wie schön!!
Freut mich wirklich für euch!
Ich hab ja immer den Eindruck, wenn man völlig am Ende ist und mal endlich, nachdem man es sich lange verkniffen hat, so richtig abjammert, entspannt sich ganz plötzlich alles von selbst *g*
Und dafür ist dieses Forum wirklich perfekt, finde ich!
LG
Doro, die gestern auch schon um 21 Uhr in der Heia war ;-)

Re: Herrliche Nacht - ausgeschlafen!!! *grins*

Hallo Janet,
das freut mich, dass ihr eine so gute Nacht hattet. Ausgeschlafen fühlt man sich gleich viel besser.
Ich bin dafür heute sehr müde. *gähn*
Pia hat extrem schlecht geschlafen, ist immer wieder weinend aufgeschreckt und hat dann schlecht wieder in den Schlaf gefunden. Da sie aber die zwei Nächte davor durchgeschlafen hat (sogar ohne ihr übliches Nachtfläschchen) kann ich es verkraften und hoffe einfach, dass die nächste Nacht wieder besser wird.
LG Mela

Oh wie schön! Habe schon an Dich gedacht...

...heute morgen, wie Deine Nacht wohl war!
Freu mich für euch! :0)
Vielleicht ist der Knoten ja nun geplatzt?
LG Caro, auch heute mal ausgeschlafen...komisch...*wunder*

Re: Herrliche Nacht - ausgeschlafen!!! *grins*

Super - das freut mich !!!
Auf weitere ruhige Nächte....
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen