Herd mit versenkbaren Schaltern???Lohnt das?
nach 10 jahren gibt unser Siemens herd so allmählich den Geist auf .
Wir habe schon div. Einbaumodelle im Visier- ich habe bisher meine Wahl auf Mod. mit versenkbaren Knöpfen beschränkt. Finde ich irgendwie gut ,da David zu gerne mal kurz alles anstellt.
Hinzu kommt natürlich das sie nicht so einstauben.
Wer hat so etwas und können technisch begabte ( oder auch nicht so begabte)2 jährige die Kindersicherung schnell knacken ???
Ikea hat auch Herde mit Reglern auf dem Kochfeld -das verkleinert mir aber zu sehr die stellfläche für größere töpfe.
LG Nicole
einschleich
Frag doch mal nach dieser Schwanenhalsbedieneinheit. Da hast du Kindersicherheit und trotzdem viel Platz auf der Ablage.
bettina
Re: Herd mit versenkbaren Schaltern???Lohnt das?
wir haben versenkbare Knöpfe, aber irgendwie hat Marja das schon seit Langem geschnallt, allerdings spielt sie meist nur mit den Uhrknöpfen (auch versenkbar) und die anderen sind nicht so interessant, so lange sie versenkt sind. Ich würde dennoch wieder einen mit versenkbaren Knöpfen kaufen, einfach, weil mir dann ein Blick genügt und ich sehe, dass der Herd abgedreht ist, weil alle Knöpfe versenkt sind.
Es gibt aber Herde mit einer tatsächlichen Kindersicherung, wo man einen extra Knopf (oben auf der Platte) drücken muss und dann erst werden die Platten warm.
Gut sind wohl auch die Induktionsherde, weil da die Platten selbst nicht heiß werden, wenn ich mich nicht ganz täusche.
LG tina
PS
LG tina
seit langem kein Hinderungsgrund mehr. Ich würde eher sagen, dass das den
Herd interessanter macht, weil es Spaß macht, die Knöpfe rein und raus zu
drücken. An meine "normalen" Herdknöpfe geht sie eigentlich nie ran.
Regler auf dem Kochfeld hatten wir uns auch überlegt, aber ich finde, dass das
irgendwie stört.
LG Mela
wir haben auch versenkbare Knöpfe, aber gerade die animieren zum Spielen. Passiert ist allerdings bis jetzt nichts.
Meine Eltern haben aber einen Herd mit einer richtigen tollen Kindersicherung. Man muss eine Münze in einen Schlitz stecken, rumdrehen und schon ist der Strom weg und nichts kann passieren. Geht einfach, ist problemlos und gut. Der Herd ist von Imperial, gibt aber bestimmt auch andere, die sowas haben.
LG Silke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen