Herd mit Kindersicherung gefunden!!
Ansonsten auch Pyrolyse /Backwagen usw. Also ist die zeit des elendigen Ofen-Schrubbens bald vorbei *freu*
LG Nicole
Re: Herd mit Kindersicherung gefunden!!
LG
Tanja
Der Herd ist von Siemens.Typenbezeichnung muß ich nochmal nachschauen -es gibt aber eigentlich nur ein Model mit Backwagen und Pyrolyse und Kindersicherung in der Preisklasse bis 1600 Euro .Mehr wollten wir nämlich nicht ausgeben .
Es gibt dann nochmal einen der das alles + Induktion hat -der liegt dann aber bei 2900!!!! Euro
LG Nicole
@andy3112 : Hier die Typenbezeichnung
Siemens EQ 60400 - Wir haben ihn gestern noch abgeholt - wenn wir heute nachmittag vom Schulfest kommen wird er eingebaut *Freu*
LG Nicole
Re: @andy3112 : Hier die Typenbezeichnung
LG
Tanja
das mit dem neuen Ofen steht mir auch noch an, aber ich denke ich nehme ihn ohne Kindersicherung. Vorläufig funktioniert noch mein alter(leider er ist immerhin auch schon 15 Jahre alt)aber wir haben erst neue Spülmaschine gekauft, letztes Jahr neue Waschmaschine, na ja.....Ich hoffe es geht Euch gut, lg von Christina mit Nicole
schön ,daß ihr euch so gut erholt habt!!
Viele Herde haben das heute ohnehin schon- es gibt sooo viel Austattungskombnation der untersch. Hersteller...Wenn es das nicht i.V mit Pyrolyse gegeben hätte -hätte ich eher auf die Ki-Sicherung verzichtet.Das ging ja bei 3 Kindern auch ohne..
Meine Spülmaschine ist auch noch fällig -aber das ist ja nicht ganz so sclimm.Die hat jetzt noch eine weiße Blende -war ja so "in"Aber noch tut sie ihren Dienst....
Wir gehen nachher zum Schulfest von Julia-danach baut Lars ihn ein.
Übrigns :Münster ist nicht ganz so um die Ecke -das sind ca 300 km -fahren wir manchmal dran vorbei wenn wir in Holland fahren.Neumünster ist hier ganz in der Nähe.
GLG Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen