Suchen Menü

Help: Was könnte das sein

Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich war vorhin gegen 18.00 Uhr auf der Toilette und hatte frisches Blut am Klopapier. Was könnte das sein? Meint ihr es könnte los gehen? Ich habe ja seit ein paar Tagen Senkwehen und heute wird ständig der Bauch hart. Es zieht aber nichts, nur der Rücken tut minimal weh. Habe keine Ahnung bei meiner ersten SS fühlte sich es anders an, als es losging.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Help: Was könnte das sein

Hi,
warst Du heute beim Arzt zum Abstrich oder so ? Hmm, mal abwarten, vielleicht geht der Geburtsstöpsel ab ?
LG Maja

Re: Help: Was könnte das sein

Hallo Maja, nein war nicht beim Arzt. Ist irgendwie komisch, aber beunruhigt mich nicht.
LG Melanie
P.S: Geburtsstöpsel ist wohl das neuste Modewort ;-)

Re: Help: Was könnte das sein

Hallo Melanie,
ich würde an Deiner Stelle mal im Krankenhaus bzw. Deine Hebamme anrufen. Ich würde auf gar keinen Fall noch länger warten. Wenn Blut zu sehen war, hat sich wahrscheinlich der Schleimpfropf gelöst. Dass Du noch keine Wehen hast, hat ja nichts zu sagen.
LG Daniela

Hämmorriden????? rufe mal hebi an! LG Marion

Re: Help: Was könnte das sein

Huhu Melanie,*insforumeinschleich*
Bei meiner 1.SS hatte ich das auch..und 5Std.später die letzte Wehe vor dem großen "Finale"!;-)
Solange dir nicht komisch ist(Schmerzen, Schwindel, Übelkeit....)würd ich mir mal keine Gedanken machen. Bei manchen geht der Schleinpfropf ja schon ein,zwei Wochen vor der Geburt ab, ohne dass Wehen kommen.
Alles Gute
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen