Suchen Menü

Helen ist grosse Schwester! :-)

Hallo!
Am 10.12. kam nach einer absoluten Blitzgeburt Helens kleine Schwester Sophie Yaelle mit 4080g + 55cm auf die Welt. Wir konnten es überhaupt nicht fassen, dass wir unsere Maus so schnell im Arm halten konnten. Wir sind dann auch gleich wieder heimgefahren + waren pünktlich zum Frühstück mit Brötchen da. ;-)
Helen ist (noch??) begeistert von unserem "bäbi", will sie ständig küssen + streicheln + bringt ihr Spielzeug. Die kleine Maus beschäftigt sich bislang nur mit Schlafen + Trinken, mal schauen, wie lange das so bleibt.
Fotos sind im Profil.
LG
Julia mit Helen Laura (05.05.04) + Sophie Yaelle (10.12.05)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Und viel Spaß mit den zwei süßen Mädels. Ich weiß aus Erfahrung wie Schön und auch anstrengend es sein kann, aber ich geb meine zwei auch nie mehr her!!!*schmelz*
GGLG Katja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ruhige Nächte :-)))

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!

Re: Helen ist grosse Schwester! :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! da haste aber 2 ganz süße mädels! viel spaß mit beiden! lg coko

Super! Ganz herzliche Glückwünsche und lg von -->

Herzlichste Glückwünsche auch von uns!!!LG->>>

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen :-)

Herzliche Glückwünsche

Ganz herzlichen Glückwunsch und willkommen, lg

herzlichen Glückwunsch auch von uns LG Sam

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

herzlichen glückwunsch zur 2.tochter alles liebe

und viel freude am neuen familienleben.
hoffe es bleibt eifersuchtsfreie raum.
lg Alex

Herzlichen Glückwunsch zur kleinenSophie LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Sophie, das ist ja eine gaaaanz süße Maus!!!
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit zu viert und dass es weiter so gut läuft mit den beiden Schwestern, wir drücken die Daumen!!
LG Yvonne, Leander (18M) und Krümel (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen