Suchen Menü

Heizstrahler für Wickelkommode

Hallo Ihr Lieben.
Haben uns gerade einen Heizstrahler mit 3 * 600 W zugelegt. Habe ich gebraucht bekommen. Leider ist keine Beschreibung mehr dabei. Das Gerät ist von EWT. Hat zufällig jemand auch einen Heizstrahler und kann mir sagen in welcher Entfernung ich das Ding anbringen darf. Wieviel Zentimeter von der Wickelauflage entfernt 0,80 oder 1 m oder so ??? Wäre dankbar für Eure Infos. Viele Grüße Ivonne 30+3
Bisherige Antworten

Re: Heizstrahler für Wickelkommode

Hallo Ivonne,
Du solltest auf alle Fälle darauf achten, dass Dein Kind, auch wenn es älter ist und schon rumturnen kann, nicht so ohne weiteres mit den Händen an den Heizstrahler gelangen kann. Lieber etwas höher als zu niedrig. Ausserdem sollte er (laut der Beschreibung von unserem Heizstrahler) einen Mindestabstand von 30 cm (finde ich jedoch etwas übertrieben, da man den ja nicht auf Dauerbetrieb hat) von Regalen oder Wandecken befestigen soll. Mal sehen, was die anderen so schreiben. LG Sandra 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen