Suchen Menü

Heidi Klum wird Mama !!

Hallo Mädels,
hab eben gehört das Heidi Klum im Frühjahr Mutter
wird!!
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Heidi Klum wird Mama !!

..und das von dem alten Sack..für sie trotzdem schön..is ja ne klasse Frau...hast du meine Mail bekommen??
LG,
Sandra

Re: Heidi Klum wird Mama !!

Im Frühjahr?
Auf den letzten Fotos war sie aber noch so dünn wie immer *grübel*

Wie alt ist denn...

Wie alt ist denn der "alte Sack". Und wer ist das überhaupt? Die Klum gehört zu den Prominenten, die ich ausnahmsweise mal recht gern mag, aber ich hab keine Ahnung, mit wem die zusammen ist. Außerdem stimmt: Ich hab die letztens im TV gesehen und kann mir schwer vorstellen, dass die da schon schwanger war... Woher kommt denn die Info?
Würde mich interessieren (Promi- Klatsch- Gier...)
Sarah

Re: Wie alt ist denn...

Hi Sarah,
die is mit dem Flavio Briatore Chef vom Ferrari-Rennstall zusammen, der is doch schon über 60, glaub ich. War auf ihrer Seite und in den Klatschnews steht auch nichts..??!!
LG
Sandra

Re: Wie alt ist denn...

Hallo Sandra,
hab dir gestern abend sogar noch ne Private Mitteilung dazu zukommen lassen!
Auf der Bild Homepage steht der wäre 54 !
Tja so ist das. Aber ich finde Heidi nett, im gegensatz zur Schiffer!
LG
emme

Re: Wie alt ist denn...

..hmmm...*grübel*..ist aber nix angekommen..schade..
Ob 54 oder 60, ich glaub, da hat unsere Heidi doch einen kleine Vaterkomplex, aber ich find sie auf jeden Fall auch viel netter als Ätzi-Claudia!
LG
Sandra

Re: Wie alt ist denn...

Hi,
nicht Ferrarie sondern ich glaube Benetton. Ferrari ist der Monte... irgendwas der Chef.
Der ist glaube ich knapp unter 60
LG
Sam

Re: Wie alt ist denn...

Hi Sam,
ja, kann auch sein, trotzdem recht alt für unsere Heidi :-))
LG
Sandra

Re: Wie alt ist denn...

Hi Sandra,
stimmt, da muß ich dir Recht geben, aber jeder muß oder sollte wissen was er tut, oder?
Naja freue mich mit ihr weil sie ja eigentlich auch hier ins Mai/Juni Forum gehören würde, wenn sie schon im 4 Monat ist denke ich mal das Baby kommt im Juni, oder irre ich mich da so stark?
LG
Sam

Re: Heidi Klum wird Mama !!

vor allem steht überall, dass sie im frühjahr ihr baby bekommt...wann im frühjahr? ist ein langer zeitraum...meine ma meinte gerade, die bekommt ihr baby bestimmt adoptiert und weiß noch nicht wann im frühjahr...bin mal gespannt, ob man sie irgendwo mit dickem bauch bewundern kann...bis jetzt sieht man ja wirklich gar nichts...*???*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen