Suchen Menü

Heidi Klum bekommt ne Tochter

hab ich gerade in der Bild online gelesen.
Und sie hat ne neue Wohnung und zieht da ohne den
Opi ein hihihihih
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Heidi Klum bekommt ne Tochter

..hab ich auch gelesen..hat ja mit uns im Mai Termin und den alten Sack braucht sie eh nicht..uns Heidi..*GG
LG
Sandra

Re: Heidi Klum bekommt ne Tochter

.. die Süße hätte echt nen schnickeren haben können.
Mein Schrank ist auch schon voll. Das Mäntelchen was du ersteigert hast, ist ja total süß!!
Fange jetzt mit Flohmärkten an hihihi
Du hast ja ne Menge Bewertungen. Ich schau immer das ich bei einer Person mehrere Sachen finde wegen dem Porto,,
Lg
~emme~

Re: Heidi Klum bekommt ne Tochter

..au ja, war letztes WE auf'm Secondhand-Markt und morgen ud So will ich auch wieder gehen, hab aber beim letzten Mal hauptsächlich schon Sommersachen für meinen Sohnemann gekauft...ja, hab auch schon ne Menge Geld bei ebay gelassen ;-)) aber auch eingenommen..zum wieder ausgeben..blablabla..*gg..und uns Heidi, mal echt, erst diesen Pippi-Fritzen und dann der alte Sack, aber der Anthony von den Chili Peppers war nicht schlecht ;-))
LG
Sandra

Re: Heidi Klum bekommt ne Tochter

... die Models sind doch alle irgendwie mit so komischen Typen zusammen. Der Friseur sah aus wie ne Schwuchtel, der Zwerg von der Schiffer naja ist ja auch nett das ware.
Der Anthony ist ok aber ein paar weniger Tattoos wären nett schlecht!
LG
~emme~

Re: Heidi Klum bekommt ne Tochter

..jaja, die Models..ach nee, die Schiffer..tztztz..völlig indiskutabel, gefällt mir gar nicht, lieber die Crawford...wo wir gerade bei Männern sind, bekannte Männer, der George Clooney is ja ein Süsser, aber ob ich's mit seiner Sau aushalten würde..??? *lol*

Ich auch. Das steht aber nicht in der Bild ;-)

Ich doch auch, finde das könnte Bild mal schreiben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen