Suchen Menü

Heidi Klum antwortet ----------------------->

Hallo Mädels,
habe heute früh mal einen Beitrag im Forum auf Heidi's Seite gepostet und habe kurze Zeit später dort tatsächlich eine Anwtort erhalten. Mittlerweile habe ich gelesen, dass es wohl ein Interview in die 'Bunte' gibt, auch mit Fotos von ihrem Bauch, hat die jmd. gesehen???
Hier mein Beitrag mit Heidis Antwort:
Hallo Heidi, ich würde mich nicht direkt als Fan bezeichnen, aber so bist du mir doch immer am symphatischsten gewesen unter all den Super-Models. Was ich nicht verstehen kann, ist, warum man keine aktuellen Schwanger- schafts-Fotos sieht, keinen Babybauch.. nichts??!! Bin in etwa in der gleichen Schwangerschaftswoche und habe auch ET im Mai und superstolz auf mein Baby und meinen Bauch und zeige ihn auch gerne. Siehst du das einfach als Privatssphäre und möchtest die Presse keine Fotos machen lassen, oder wird der Bauch nur an eine bestimmte Zeitschrift teuer verkauft?? Ich glaube, die Leute würden sich mal freuen, eine Heidi zu sehen, die viell. ein bisschen zugelegt hat durch die Schwangerschaft und sich dessen nicht schämt...??!! Wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelbauchzeit, eine schöne Geburt (hoffentlich keinen geplanten Kaiserschnitt) und ein gesundes Baby.. herzliche Grüße Sandra
Hallo Sandra,
vielen Dank für Deinen schönen Eintrag im Forum und noch eine gute Zeit bis zur Geburt.
Selbstverständlich gibt es Angebote über die Vermarktung meines Babybauchs. Du kannst beruhigt sein, sie werden nicht angenommen. Wenn man in der Öffentlichkeit steht geht man mit einigen Dingen anders um. Die privaten Dinge des Lebens bekommen dann oft einen anderen Stellenwert. Ich hoffe Du und die Anderen verstehen das.
Alles Liebe.
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Heidi Klum antwortet ----------------------->

Schön das Du das mal geschrieben hast. Ich fand es auch immer schade ihren Bauch nie zu Gesicht zu bekommen und ehrlich gesagt hat sie das nicht grade sympatisch gemacht (obwohl ich sie sonst eigentlich total gerne mag). Aber wahrscheinlich ist es wirklich so das man ne Macke bekommt wenn man so in der Öffentlichkeit steht. Sie möchte ihren Bauch bestimmt nur für sich ;-).
Find ich aber immer noch schade, einen natürlichen Umgang mit der Schwangerschaft fänd ich am allerbesten. Das macht mir die Verona so sympatisch. Die steht zu ihren Entscheidungen und lacht sogar über die Kilos die hängen geblieben sind. Ob man den WKS, den Namen des Kindes oder ihr Buch jetzt toll findet ist ne andere Geschichte, aber sie steht dazu und gut ist.
Ja, ja, so sind sie unsere Promis :-)).
LG Janna 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen