Suchen Menü

Hausschuhfrage

Hallo,
kann mir jemand von Euch helfen? Ich bin auf der Suche nach Hausschuhen, in denen Niklas nicht schwitzt, vorzugsweise aus reiner Schurwolle, und die SCHMAL geschnitten sind. Ich hab jetzt schon Giesswein und Haflinger probiert -die sind aber vorn viel zu breit (mind. 6,5cm). Gibts noch andre Hersteller, die vielleicht auch was für schmale Füße im Angebot haben? Socken übereinander ist bei uns zu kalt. Danke für Eure Tipps. LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hausschuhfrage

Hm, ich habe für Tabea Hüttenschuhe von Aldi mal gekauft, die sind schmal und halten war. Dann hat sie noch Lederpuschen/Krabbelpuschen.
Gruß Maja

Re: Hausschuhfrage

Hallo Andrea,
bei uns daselbe Problem deshalb trägt Lena grundsätzlich nur "Fliessenflitzer". (dickere Socken mit angenähter Ledersohle). Da bleiben die Füsse wärmer als in Socken und sind gemütlich und passen vorallem.
Andere Idee leider keine ;o(
Liebe Grüße
Kathrin

Re: Hausschuhfrage

jonas schwitzt auch nur in filzhausschuhen nicht. auf denen steht walkstoff drauf (keine ahnung was das ist). sind billige aus'm lidl oder aldi. aber die sitzen nicht gescheit. lg coko

Dicke Wollsocken mit Noppen von " nur die"

Re: Hausschuhfrage

Wir haben Lederpuschen von mopus mit eingelegter Filzsohle. Sind warm und sie schwitzt nicht.
lg, annette

Re: Hausschuhfrage

Bobux (oder ähnliches) mit Lammfellsohle.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen