Suchen Menü

Haushaltshilfe - so toll!

Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich euch doch auch mal wieder was Positives berichten. Das hat heute einfach SUPER geklappt. Marvin hatte echt Spass mit der Frau, die hat sich ganz lieb um ihn gekümmert, ich hatte meinen Sonnenschein in meiner Nähe. Und selbst das Hinlegen heute Mittag hat ganz super geklappt. (Hinlegen, streicheln, rausgehen - ist bei uns nicht mal selbst so einfach *g*) Und sie hat die Wäsche gemacht, die Küche aufgeräumt, die leeren Gläschen zum Container gebracht... Es war zwar schon komisch, auf der Couch zu liegen und eine Fremde die Arbeit machen zu lassen, aber irgendwie auch sehr nett - muss aufpassen, dass ich mich daran nicht gewöhne *GGG*
LG Marion, die schon wieder so lange am PC ist, dass ich jetzt wieder ins Bett geht.
Bisherige Antworten

Re: Haushaltshilfe - so toll!

Hallo Marion,
schön das es so toll klappt! Aber ich kann mir auch vorstellen, das es wirklich ein komisches Gefühl ist, wenn auf einmal jemand fremdes den eigenen Haushalt macht, das eigene Kind ins Bett bringt etc.. Aber ruh Du Dich man schön aus, ich will frühestens in 14 Wochen von Dir lesen ... ist da ;o)!
GLG Marion mit Lea und 26. SSW

Das freut mich sehr für Dich...

Liebe Marion,
das hört sich wirklich sehr gut an. Ich hätte damit am Anfang auch ein Problem, oder eher ein schlechtes Gewissen. Ich da "faulensend" auf dem Sofa und einer anderen Damen macht MEINEN Haushalt. Aber lieber so, als wenn Dein Krümelchen sich durch den Streß eher auf den Weg in die Welt macht.
Also, wie jeder so schön sagt, genieß es. Laß Dich von jemand "Professionellen" und "Bezahltem" verwöhnen. Und für Deinen Göttergatten ist es sicherlich auch eine Erleichterung.
Liebe Grüße
dribbel 22+1

Ist doch super, wenn`s so gut klappt, LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen