Suchen Menü

Hattet ihr schon mal "Übungswehen"????????????

Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal euren Rat. Ich bin in der Nacht zum Samstag aufgewacht und hatte ein ziehen im Bauch. So ähnlich wie Regelschmerzen oder dehnen der Mutterbänder aber nur stärker. Bin dann aufgestanden und zur Toilette gegangen, hab gedacht daß ich vielleicht nur dringend mal muß. Ich hab dann vorsorglich gleich noch ne Magnesium Brausetbl. genommen. Nach ca. 20 Min. war alles wieder vorbei. Könnten das Übungswehen gewesen sein??? Hattet ihr das auch schon mal?
Ich muß morgen sowieso zum FA dann werd ich ihn mal fragen.
Danke im voraus.
GLG
Andrea**& Schatz`l 27+5
Bisherige Antworten

Re: Hattet ihr schon mal "Übungswehen"????????????

Hab ich jeden Tag :o( seit ca.3 Wochen,muss deshalb sehr viel Magnesium zu mir nehmen,was sich nicht sehr positiv auf den Darm auswirkt.Mir hat die Aerztin gesagt,das wäre nicht so schlimm,ist halt einfach unangenehm.Ja,sind also,Vor-/od.Uebungswehen.
Alles Gute weiterhin,LG
Moni 26+0

Re: Hattet ihr schon mal "Übungswehen"????????????

Hallo Andrea
Aber ja, seit 3 Wochen tagtäglich (schon in der 1. SS). Magnesium und Schonung (wie mit einem 2,5 jährigne?) ist angesagt. Solange es sich nicht um produktive Wehen handelt (wird Dir dein FA schon sagen), ist das unangenehm aber normal.
Gruss
Sara

Re: Hattet ihr schon mal "Übungswehen"????????????

Hallo Andrea,
habe ich schon seit ein paar Wochen. Im Januar sind die dann heftiger geworden, aber ich habe sie dank Magnesium und "Toko-Öl" ganz gut im Griff. Ist zwar unangenehm, aber unbedenklich. Könnten bei Dir auch Übungswehen gewesen sein. Ich denke der FA wird Deinen Muttermund untersuchen, solange der verschlossen ist, ist das alles harmlos (laut meinem FA!) LG Sandra 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen