Suchen Menü

Hattet ihr ein schönes Fest?

Wir hatten es sehr ruhig und gemütlich, hoffe es ging euch auch so gut. Marja war der Baum mit den brennenden Kerzen egal, die Päckchen haben sie aber absolut fasziniert ;-)
Bilder gibt's auch schon im Profil ;-)
LG Tina
Bisherige Antworten

ja, im Großen und Ganzen :-)

Hallo nochmal :-)
Schön, dass es bei euch auch gut war :-),
ja, bis auf die übliche Abrennerei, damit man nicht zu spät bei den ganzen Familien vorbeischaut und das Herumgereiche von Marvin - soweit wir es mitgemacht haben ;-) - war es dann doch echt schön! Man darf sich nur nicht zu arg verrücktmachen lassen! Das Einkaufen am Freitagmorgen ( nur noch das Nötigste/Frische ) haben wir auch ganz gut weggesteckt - nur der arme Papa mußte bis mittags arbeiten :-/
GGGGLG und gleich mal Bilder gucken...
Stephie und Marvin

Re: ja, im Großen und Ganzen :-)

Hi Stephie,
wir haben nur gut gegessen, Marja durfte ihre Packerl schon vorher aufmachen und ist dann ins Bett; danach noch gemütliches Tratschen, eigene Packerl aufmachen und Kekse futtern ... Leider konnte ich das erste Mal seit Jahren nicht zur Mette, weil Marja schon um 22 Uhr wieder was zu futtern wollte und da war die 'Gefahr' zu groß, dass sie zu früh wieder was will (Mette ging ja bis 1 Uhr und bis ich heimgekommen wäre ...); prompt wollte sie um 1 Uhr auch die erste Nachtmahlzeit ;-) Naja, nächstes Jahr wieder.
LG Tina

jqa klar, kann ich versteh´n

Das hört sich aber trotzdem echt gut an... nächstes jahr könnt ihr ja wirklich alle zusammen hingehen. Das wird dann doppelt so schön :-)
Bis morgen und viele Grüße nochmal :-)
Stephie und Marvin ( durfte eben nochmal aufs Bobbycar ;-)

Bilder geguckt.... sehr süß :-)

Hi noch ein weiteres Mal ;-),
na eure Kleine ist ja auch sehr süß :-) Besonders das Bild mit dem "Packerl" ist klasse!!!
Aber was ist bloss ein "Skwisch"...? So was wie eine ind sich geschlossene Motorikschleife *blödfrag* ;-) Naja, das Bild muß ich mir nochmal angucken ;-)
GGGLG und bis bald,
Stephie und Marvin

Re: Bilder geguckt.... sehr süß :-)

Goi, vor allem der gierige Blick aufs Packerl ;-)
Skwisch ist ein Motorikspielzeug aus Holz und (recht festen) Plastikschnüren, es lässt sich verdrehen und tscheppert. Marja gefällt es total gut - irgendwie schaut es aus wie das Atomium in Brüssel.
LG Tina

Re: Hattet ihr ein schönes Fest?

Hlg.-Abend hat Robin Mittags nicht geschlafen und ist dann abends wie ein Stein eingeschlafen ;-)). War ruhig, recht angenehm.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen