Suchen Menü

Hatten heute kleinen Unfall

Hi,
mir steckt der Schreck immer noch in den Knochen. Bin mit Marja im BabyBjörn im Finstern noch schnell einkaufen gegangen und am Heimweg ist's passiert. Ich bin - ganz banal - über die Gehsteigkante gestolpert und hingeflogen. Wohl zuerst auf die Knie und dann irgendwie noch mit den Händen aufgestützt. Eine Dame hat mir geholfen und ich bin voller Panik dann in die Apotheke (vor der ist's passiert). Marja hat gebrüllt wie am Spieß und hatte eine leicht blutige Lippe. Sie hat dann bald aufgehört zu schreien und war daheim schon wieder ganz normal, abgesehen von der dicken Lippe.
Wir sind dann schnell ins KKH gefahren, weil ich nicht sicher war, ob sie nicht mit dem Kopf auf den Boden ist (Nase und Stirn waren allerdings (äußerlich) unversehrt). Im KKH war GsD nichts los und wir sind gleich dran; der Arzt hat Kopf und Nase abgetastet (hat ihr eindeutig nicht weh getan), die üblichen Fragen gestellt (Erbrechen ...) und dann gemeint, dass wohl nichts passiert ist. Die blutige Lippe kam von den Zähnen (die Abdrücke waren zu sehen), da dürfte sie sich bei meinem Stolpern dagegen gebissen haben. Ich soll sie halt dennoch beobachten, ob sie irgendwie anders ist - bis jetzt GsD nicht, außer dass sie sehr unruhig schläft, aber das war die Nächte davor auch schon so.
Ärgere mich immer noch, dass ich meine Füße nicht ordentlich gehoben habe und mir wird schlecht bei dem Gedanken, was hätte passieren können. Also passt auf eure Kleinen auf.
LG Tina (mein Knie ist übrigens dick und blau und schmerzt, ist mir aber vollkommen egal, Hauptsache dem Floh gehts gut)
Bisherige Antworten

Re: Hatten heute kleinen Unfall

Oh Mann, da habt ihr aber beide Glück gehabt. Gottseidank ist nicht viel passiert.
Ich hab auch immer Angst davor, daß mir was passiert wenn ich Elena trage, stolpern oder so. Da hab ich echt an Horror davor.
Reicht schon, daß sie mir im Urlaub fast an einem Stück Pappendeckel erstickt wär. Ich hab nur gesehen, daß von dem ein Stück fehlte, sie saß bei einer Freundin am Schoss, und dann sind ihr schon die Augen übergegangen.
Das scheiss Ding war aber schon so weit hinten, daß ich zu tun hatte es rauszukriegen, aber gsd nix passiert, ausser daß sie geweint hat.
Ich hab danach gezittert und war soooo fertig, daß mir sogar die Tränen gelaufen sind.
Ich versteh dich voll, daß du fertig bist. Aber es ist gsd nix passiert. Deinem Knie gute Besserung und Marja´s Lippe wird bestimmt bald wieder gut an Mamas Brust :-).
Alles Liebe und gute Besserung
Claudia

Re: Hatten heute kleinen Unfall

Hallo Claudia,
mit unseren Kleinen werden wir noch viel zittern müssen, befürchte ich. Hoffentlich geht es immer so glimpflich aus!
LG und danke für die Wünsche
Tina

Re: Hatten heute kleinen Unfall

ohje....
zum Glück ist alles noch "gut" gegangen! Dicken knuddel und gute Besserung!!!
Bis bald und Kompliment an Euren zuverlässigen und lieben Schutzengel!
GLG Stephie

Re: Hatten heute kleinen Unfall

Liebe Stephie,
unserem Schutzengel habe ich heute bzw. gestern schon mehrfacg gedankt, ich hoffe, er wacht weiterhin gut über uns und auch alle anderen Flöhe!
LG Tina

Oooh, während meiner Antwort ist unser...

..PC abgestürzt, also nochmal :-))
GsD ist es ja gut ausgegangen, aber ich glaube, das passiert jedem irgendwann mal, Niklas ist mir mit wenigen Monaten bei meinen Eltern von deren Schlaf-Fernseh-Sessel runtergeplumpst (seitdem meide ich das blöde Ding) und Emma ist mir im Maxi Cosi beim Schuhe kaufen von einem dieser kleinen Schemel runtergefallen, da ist mir fast das Herz stehen geblieben, sie ist aber mi dem Schrecken davon gekommen...
LG
Sandra

Re: Oooh, während meiner Antwort ist unser...

Na, solange nur der PC abstürzt ...
Irgendwie gibt es keine Mutter, der noch nie ein Missgeschick mit dem Nachwuchs passiert ist - wollen wir hoffen, dass diese weiterhin glimpflich ausgehen und man danach klüger ist.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen