Suchen Menü

Hatten den ganzen Tag keinen Strom & heizung

Hallo!
Bei uns war was mit der leitung am haus nicht ok, und wir hatten zum teil keinen Strom. Deswegen mußte alles (die ganze Strasse) lahmgelegt werden und da hatte auch die heizung keinen Strom. Wir waren ja erstmal unterwegs und dann hat meine Mutter oben zum Glück feuer im kamin gemacht. Jetzt ist alles wieder an und ich kann auch wieder an den Rechner. Nochmal schnell vorm WE.
Die Wohnung wird auch schon wieder langsam warm.
LG Jana 27+0
Bisherige Antworten

oje :-( das ist natürlich ein riesen Mist

Hallo Jana,
dann mußtet ihr hoffentlich nicht (lange) frieren?
In meiner Studentenbude stand ich mal unter der Dusche
( Winter, draußern magakalt und verschneit... )...als ich es an der Tür klingeln hör´. Keine 3 min später - Wasser einfach spontan abgestellt!!!! Ich natürlich schon eingeseift!!!! JUHUUUUUUUU *grrrrrrr* Die Wohnung war eh´nicht so warm ( Altbau ) -- die Duschkabine war in der Küche und die war indirekt durch das Wohnzimmer mitbeheizt. Mit warmem Wasser ging´s ja, aber...
Was hab´ich gemacht--- hatte nur noch ein paar Flaschen KALTES!!!! Mineralwasser!!!! Wußte ja nicht, wann die mir das Wasser wieder anstellen! Eeeeeeklig......
Hinterher warm angezogen, Haare gekömmt, voll sauer ins Treppenhaus galaufen---> Nachbarn hatten den Handwerker gerufen und der hat mal "spontan" das Wasser abgestellt, um neue Armaturen oder was dranzumachen."Ups, aber wir haben doch geklingelt" - Toll, 3 min vor dem Wasserabstellen!!!!! Kann man das nicht voher sagen?????????????????????????????????????? Wenn man es doch schon rechtzeitig wußte???????
War dann natürlich fett erkältet hinterher... mann ,war ich sauer *grrr* Auch wenn die Geschichte hinterher recht lustig zum Erzählen getaugt hat ( für die anderen natürlich nur...)
Also, hoffentlich blieb Euch ähnliches Frieren erspart *ggg*
Viele liebe Grüße, Stephie :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen