Suchen Menü

Hatte heute Nackenfalten-Messung :o)) Teil 1...

So, nun bin ich wieder da und es war klasse
Konnte mein Baby ganz lange sehen und die Ärztin hat alles ausmessen können, was sie sich vorgenommen hatte...
Zuerst war Krümel ziemlich am Rumturnen, aber als es sich dann später drehen sollte, weil die Ärztin andere Maße haben wollte, hat es sich stur gestellt. Sie hat ganz schön auf meinem Bauch rumgedrückt und gewackelt, das war nicht so angenehm...
Naja, letztendlich konnte sie dann doch noch alles schön darstellen und es ist alles bestens !!!
Krümelchen ist jetzt 5 cm groß und es ist alles dran, was dran sein muß...
Und ich finde es total faszinierend, dass man bei der Größe schon alles so genau darstellen kann:
das Herz (habe auch zum ersten Mal die Herztöne gehört), den Magen, die Nieren, die Harnblase, etc...
Mein Schatzi war leider nicht dabei, sonst kommt er ja immer mit, aber heute konnte er es nicht einrichten. Dafür war meine beste Freundin mit, die selber im Februar ihr Baby bekommt...
Die Ärztin hat mich gefragt, ob ich die Blutuntersuchung noch machen lassen möchte, aber mein Risiko wäre total gering (1:über3000), und somit habe ich mich dagegen entschieden.
Ich bin jetzt schon ziemlich beruhigt, dass soweit alles in Ordnung ist (nach der letzten Fehlgeburt habe ich mir schon viele Gedanken gemacht)...
So, bin total glücklich, nun kann ich mich mit beruhigt in meine ganzen Vorbereitungen stürzen ->
Bisherige Antworten

Hatte heute Nackenfalten-Messung :o)) Teil 2...

So, bin total glücklich, nun kann ich mich mit beruhigt in meine ganzen Vorbereitungen stürzen (Mittwoch Geburtstag und Freitag standesamtliche Hochzeit)
Ganz liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel inside (ab morgen 13.SSW)

Re: Hatte heute Nackenfalten-Messung :o)) Teil 2...

Hallo Christine,
das klingt oder super, ich freue mich für Dich. Ich wünsche Dir dann schon mal vorab alles Gute zum Geburtstag und alles alles Gute zur Hochzeit!
LG Marion mit Lea und 20. SSW

Re: Hatte heute Nackenfalten-Messung :o)) Teil 2...

Hallo Tine,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem kompletten Krümel.
Und viel Spaß beim Geburtstag! Und toi, toi, toi für Deine Hochzeit: Es ist wirklich ganz leicht, sag einfach "Ja", wenn Dir irgend jemand eine Frage stellt.
LG Conny + Krümeline (ab morgen 18. SSW)

Re: Hatte heute Nackenfalten-Messung :o)) Teil 1...

Hallo,
das hört sich ja alles toll an. Woher kommst du denn? Wieviel musstet ihr für die NT-Messung bezahlen?
Liebe Grüße
Jessi

Re: Hatte heute Nackenfalten-Messung :o)) Teil 1...

Hallo...
Ich komme aus Bremen und ich mußte gar nichts bezahlen...
Habe von meinem Frauenarzt eine Überweisung bekommen und die Messung wurde dann in einer Klinik gemacht (mein FA hat so alte Geräte)...
War echt toll :o))
Schöne Grüsse,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen