Suchen Menü

Hatte heute FÄ-Termin

Hallo!
Mensch, war das wieder aufregend heute! Erst war ich bei der Ärztin drin, die dann getastet hat und meinte, MuMu sei soweit ok, Kind liegt schon etwas weiter unten als vorher, also waren die Senkwehen doch schon tätig. Aber alles ok, man muß sich keine gedanken machen. Außerdem meinte sie, daß ich so in 2 Wochen machen könnte, was ich wolle, da wäre nix mehr schlimm. Das Kind ist eben recht groß und deswegen sind auch die Bewegungen so unangenehm.
Dann das CTG (Selina war übrigens zwar etwas ungeduldig, aber es hat gut geklappt). Das hat sie sich angeschaut und erst mal mit den vorigen verglichen und meinte dann, daß es i.O. wäre, da der Kurvenverlauf so wäre wie bei den anderen. Als erstes dachte ich, ich muß gleich wieder zur kontrolle, aber es scheint wirklich alles in Ordnung zu sein. Hb ist jetzt auch wieder etwas abgesunken und ich darf Eisen nehmen. Und weil heute alles so schön war, darf ich schon in einer Woche zur CTG-Kontrolle mit Hb-Kontrolle wieder kommen. Und dann 2 Wochen später wieder, falls alles ok ist. Bin ja mal gespannt, wie die kleine Lady noch wächst. Viel Platz hat sie ja wirklich nicht mehr.
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen