Suchen Menü

Hatte gestern abend zum ersten Mal GVK...

Hallo,
gestern abend hat mein Geburtsvorbereitungskurs begonnen und es war richtig schön. Die Hebamme ist sehr nett (macht bei mir dann auch die Nachsorge) und die anderen Schwangeren auch. Diesmal sind wir nur mit insgesamt sechs Schwangeren (bei meinem letzten Kurs waren wir zu neunt) und es ist so viel schöner als in einer großen Gruppe. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Ich bin natürlich die, die als letzte ET hat, aber das war mir schon vorher klar. Ich wollte aber unbedingt in dieser Praxis einen GVK machen und einen anderen Kurs gab es leider nicht. Mein Kurs geht noch bis Ende Februar und ab März fange ich dann mit Schwangerschaftsgymnastik im Wasser an, das wird hoffentlich auch sehr schön.
Ist hier sonst schon jemand mit seinem GVK angefangen?
LG Marion, 24. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern abend zum ersten Mal GVK...

Hallo Marion,
ich habe mich noch nicht mal angemeldet für den GVK. Das werde ich morgen machen. In drei Wochen fange ich aber mit Aqua-Gymnastik an. Den Kurs mache ich mit meiner Schwester zusammen, die ist schon Ende 7. Monat. Also werden da wohl alle schon viel weiter sein als ich, aber ich freu mich schon drauf.
LG Mela (ab heute 18. SSW)

Re: Hatte gestern abend zum ersten Mal GVK...

Ich mach es gerade andersrum, bei mir fängt am nächsten Dienstag der Kurs Aquajogging für Schwangere an, der geht 10 Mal. Dann müsste es eigentlich mit dem GVK in etwa passen, werde mich nächste Woche anmelden.
LG Conny, 17. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen