Suchen Menü

Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen!

Ich hab noch keine,aber wenn mein Bauch so weiter wächst...!
Bin halt ein bischen faul mit dem Cremen.Meint ihr, das beugt wirklich vor?
Bisherige Antworten

Nein, zum Glück noch nicht...

Hallo,
ich bin auch nicht besonders fleißig mit dem Cremen, meistens nur nach dem Duschen und sonst gar nicht. Bei meiner Tochter habe ich auch erst eine Woche vor ihrer Geburt SS-Streifen bekommen :o(. Ich hoffe diesmal kommen nicht so viele dazu.
LG Marion, 27. SSW

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen!

Hallo Llina,
noch habe ich auch keine....bin mit dem einölen auch immer etwas faul, lasse auch mal einige Tage schleifen....ich denke eh, entweder man hat die Veranlagung oder auch nicht...will hoffen, dass ich zu den letzteren gehöre ;-)
LG Netti

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen!

Ich habe leider schon welche und zwar ganz ganz dolle auf der rechten Bauchseite... Kein schöner Anblick ;-)
LG Mareike 27. SSW

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen!

Hallo Lina,
ich habe auch noch keine Streifen. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass das auch erst noch später kommen kann. Also jubeln wir lieber mal noch nicht so laut! :-)
Ich glaube, cremen beugt nicht wirklich vor, obwohl ich es trotzdem regelmäßig mache! Ob du Streifen bekommst oder nicht ist meiner Ansicht nach Veranlagung.
LG Miri 20+0

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen!

Ich habe noch keine, aber eicremen tu ich auch nur nach dem Duschen. Ich hoffe, dass ich trotzdem verschont bleibe. Aber mein Bauch ist die letzten 2 Monate eh nur 3 cm gewachsen, da kann wohl nicht viel reissen. Ich hoffe, das kommt dann nicht alles auf einmal! LG Sandra

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen!

Hallo, ja ich habe leider schon welche :-( LG

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen!

Hallo,
ich hab auch schon welche, und zwar aus meinem pubertären Wachstumsschub am Hüftbereich. Am Bauch und überhaupt bin ich bis jetzt während der SS noch verschont geblieben, aber viel kann man da sicher eh nicht machen. Watt kütt, datt kütt... :0(
LG Carolin

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen!

Von meiner ersten Schwangerschaft habe ich leider noch welche. Hoffe das keine hinzukommen.Habe zwar immer Fleißig gecremt aber hat nicht viel gebracht.Ist bei mir wohl Veranlagung .!
Bis dann
djhasi+Krümel 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen