Suchen Menü

Hat schon jemand Schw.Streifen/Hämorieden o.ä.?

Da hab ich ja echt keinen Bock drauf! Bin auch fleißig am cremen.Mein Darm macht mich allerdings langsam zu schaffen!
Ich hab mir schon Pflaumen gekauft!
Wie siehts bei euch aus?
Bisherige Antworten

Re: Hat schon jemand Schw.Streifen/Hämorieden o.ä.?

Zweiteres :-(( wohl auch erblich bedingt... Ich hoffe dass ich wenigstens von SS-Streifen verschont bleibe, befürchte aber dass ich ne Kandidatin dafür bin da ich die Dinger schon seit der Pubertät an den Innenseiten der Oberschenkel hab. Mal sehen....
LG, Zita

Re: Hat schon jemand Schw.Streifen/Hämorieden o.ä.?

Hallo Llina!
Dass du auf all diese DInge keinen Bock hast, kann ich mir gut vorstellen - geht mir genauso :o)
Leider hats mich "Hämmoridentechnisch" schon in meiner ersten SS vor 4 Jahren erwischt, und die sind auch nicht mehr verschwunden. Sind 2 kleine äußerliche, die überhaupt nicht weh tun, deshalb habe ich noch nichts dagegen unternommen. Weil die Vorstellung, zu so einem Proktologen zu gehen, finde ich noch grausamer :o( Von Schwangerschaftsstreifen und Hautrissen etc. blieb ich Gottseidank verschont und werde es wohl auch dieses Mal ohne schaffen (toi toi toi) - finde ich nämlich noch schlimmer. Aber wer weiß, wenn ich weiter so "wachse"... Wegen des Darmes: ich nehme zwischendurch mal ins Müsli oder in den Kaffee Milchzucker - hilft auch ganz gut!
Eine schöne SS dir noch - ohne hässliche Streifen natürlich!
LG Esther + Paula + Hannah (ET 09.06.04)

Re: Hat schon jemand Schw.Streifen/Hämorieden o.ä.?

Hallo,
bis jetzt habe ich noch keinen neuen SS-Streifen dazubekommen, kann ich auch gut drauf verzichten *gg*. Bei Lea habe ich aber auch erst gut eine Woche vor der Entbindung welche bekommen. Es kann also gut sein, das ich noch welche dazubekomme :o(. Hämorrhoiden habe ich leider schon seit Beginn der SS, am Anfang sogar so schlimm, das die verödet werden mussten. Mein Darm ist leider auch ziemlich träge, das macht das Ganze nicht gerade angenehmer :o(. Ich benutze jetzt immer Milchzucker anstelle von normalem Zucker und versuche viel zu trinken und viel Obst zu essen. Richtig helfen tut das leider alles nicht.
LG Marion, die nur in Hinsicht auf die Hämorrhoiden Angst vor der Geburt hat (32. SSW)

Noch nichts dergleichen. Aber was nicht ist...

will ja nicht fies sein..

aber bei Amon hab' ich die Schwangerschaftsstreifen vier Tage(!!) vor der Geburt gekriegt.. Kann alles noch werden.. Aber natürlich möchte ich dieses Mal auch keine, vor allem vor Hämoroiden hab' ich echt den Horror.. LG Anna, 25.Wo

Re: Hat schon jemand Schw.Streifen/Hämorieden o.ä.?

Hallo,
zum Glück bin ich bis jetzt vor beidem verschont geblieben. Glaube aber, dass ich noch SS-Streifen bekommen werde, da ic solche seit der Pupertät an den Hüften, Innenseite Oberschenkeln und Brüsten habe:-(
LG
Nicole 30+0

Re: Hat schon jemand Schw.Streifen/Hämorieden o.ä.?

Hi,
also Hämorroiden habe ich auch diese SS keine, sowas kenne ich bisher nicht. Ich weiß nicht genau, ob ich jetzt unterm Bauch 2 Streifen bekommen habe, sie sind weiß, können auch von Luca sein, kann ja sein, daß man sie erst jetzt bei der Dehnung sieht, wie gesagt, ich hab keine Ahnung. Und wenn ich ein paar Streifen bekomme, stört es mich auch nicht, ich habe ja schließlich auch 2 Kinder ausgetragen dann, ist doch egal, wenn nur ein oder zwei wären...Gruß Maja

Nada...jetzt nicht + bei d. 1. SS auch nicht! oTLG

zum Glück bisher nicht... immer am Cremen...

...und das obwohl man immer mal wieder gesagt bekommt : nützt sowieso nix...
Klar, NICHT cremen nützt ja schonmal ganz garantiert nix, oder! Da kann man es ja wenigstens probieren! Kommt sicher auch ein bisschen darauf an, womit man cremt oder eben, ob man tatsächlich zu den Frauen gehört, die es sowieso bekommen... jedenfalls probier´ich es und spare da auch nicht am Produkt :-)
GGGLG Stephie

Re: Hat schon jemand Schw.Streifen/Hämorieden o.ä.?

Hämorhoiden hab ich nicht, SS-Streifen bisher ganz wenig an der Brust, da ist die Haut so dünn, war sicherlich eh nix gegen zu machen. Ansonsten siehts noch gut aus. Vor ersterem hab ich riesigen Horror, SS-Streifen finde ich (wenns nicht zu arg wird) nicht soo schlimm.
Darmprobleme habe ich keine, zum Glück.
LG Bieni

Re: Hat schon jemand Schw.Streifen/Hämorieden o.ä.?

Hallo Llina,
ich hatte bei Antoine die ganze SS keine SS-streifen auf dem Bauch (Po und Oberschenkel mal ausgenommen) und dann während der Geburt muss ich die irgendwie noch bekommen haben... denn danach hatte ich zwei um dem Nabel rum (sind aber zum Glück später fast ganz verschwunden)
Nur so zur Info ... die können wirklich in der letzten Minute noch kommen ...
LG Mona mit Antoine (17.11.02) und Nathan (Et: 19.05.04)

da sind sie wieder die melonen;O))

och streifen.. ich glaub da komm ich nicht drum rum ... hab schon immer geweberisse an den oberschenkeln gehabt.
und von den melonen am hintern kann ich ein lied singen..
mag wer hören?
;O)) danie

Danke für Eure Mails! Schönes Wochenende!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen