Suchen Menü

Hat noch jemand ein Hitzeempfindliches Kind/Spazie

Hallo Zusammen!
Hat nochjemand ein hitzeempfindliches Kind? Also meine mag die Hitze leider garnicht (ich dafür umso mehr). Wenn ja, wie macht ihr das mit dem Spazierengehen? Am Abend kann ich mit ihr nicht gehen, da sie ab halb acht ihr Abendritual hat und da wird es ja meist erst kühler..... Bin echt überfragt. Erst konnten wir nicht täglich raus wg. dem Regen und nun wg. der Hitze... hat jemand Tips???
Viele Grüße
Angela mit Emely (9w2t)
Bisherige Antworten

hallo andrea,

wie wär`s mit morgens spazieren gehen?
johanna mag die hitze auch nicht und zu hell ist ihr die sonne auch. zudem spuckt sie nach der mahlzeit. keine position ist ihr recht, außer die schulter von mama :-(
im kizi lasse ich die rollos unten und die tür auf. außerdem haben wir dort einen deckenventilator, der routiert,wenn johanna nicht im zimmer ist. wenn sie dann nach dem stillen auf meiner schulter eingeschlafen ist, lege ich sie in ihr bettchen und im zimmer ist es angenehmer, als im wohnzimmer.
lg dribbel mit johanna*03.06.

Re: Hat noch jemand ein Hitzeempfindliches Kind/Spazie

Hallo Angela,
gestern musste ich mit Jasmin aus dem Haus und auch noch mit dem Auto. Trotz Klimaanlage un nur einem Body an war sie klatschnass geschwitzt und hat gebrüllt wie am Spiess. Jetzt sehe ich zu, dass ich nur noch morgens mit ihr raus muss. Aber am Wochenende fahren wir nach Italien zur Oma, da muss sie wohl durch. LG Sandra PS: Braucht Eure Kleine wirklich jeden Abend das Ritual um diese Uhrzeit? Vielleicht könnt Ihr bei der Hitze mal eine Ausnahme machen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen