Suchen Menü

Hat jmd. von euch ein US-Bild

in seinem Profil?
Mein Arzt hat aufgrund meiner schlimmen Überstimulation, die noch nicht grossartig abgeklungen ist, Probleme meine Gebärmutter richtig zu schallen. Fruchthöhle (nennt man das so?) ist deutlich zu sehen, aber der Wurm darin nicht.
Das letzte US ist schon 2 Tage her und ich dachte, man müsse aber wenigstens ein kl. Pünktchen oder sowas sehen...
Doc meinte, ich solle in 10 Tagen wieder kommen, dann sähe man ganz sicher mehr, und dann müsse das Herzlein auch schlagen.
Hat jmd. von euch ein US-Bild aus der 5./6. SSW in seinem Profil?
Mein Mann würde gerne mal sehen, wovon ich immer rede.
Danke nochmals für eure Beiträge heute! Vertraue bald schon mehr auf eure Erfahrungen als auf die statistischen Angaben aus der Kiwu-Praxis!
Claudia, 6.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hat jmd. von euch ein US-Bild

Bin wohl zeitgleich mit Dir und man kann auch "nur" die Fruchthöhle sehen. Sei doch froh, daß man überhaupt was sieht! Warte nur, daß kommt schon noch!
kati

danke Kati70

Ich bin nur etwas hibbelig, weil ich... naja, mein Mann hat wohl recht wenn er sagt ich lese zu viel im Internet und mache mich dadurch bekloppt. Aber ich habe halt schon mehrere Berichte in solchen Foren gelesen, bei denen sah man zB bei 4+6 schon was.
Aber du hast ja recht!
Claudia, 5+2 lt.9monate.de

Re: Hat jmd. von euch ein US-Bild

Hallo,
bei mir was auch nur eine kleine Fruchthöhle von 8 mm zu sehen, mehr noch nicht, zum Zeitpunkt 6. SSW.
Ich habe zwar ein US-Bild doch das muß noch eingescannt werden.
LG Maja ET 10.05.04

Re: Hat jmd. von euch ein US-Bild

hi,
ich habe ein US Bild im Profil von 5+5 SSW...ist leider etwas dunkel...aber man konnte eine Fruchtblase von 16mm sehen :)
Aber leider noch kein herzschlag und auch mein würmchen noch nicht...aber das ist ja auch bei jedem anders ;)
Mfg Sarah 7 SSW

Ich *fingerheb*...

Hallo Claudia,
ich habe ein Bild im Profil (5. SSW) aber man kann auch nur die Fruchthöhle erkennen.
LG Marion, 8. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen