Hat jmd. von euch ein US-Bild
Mein Arzt hat aufgrund meiner schlimmen Überstimulation, die noch nicht grossartig abgeklungen ist, Probleme meine Gebärmutter richtig zu schallen. Fruchthöhle (nennt man das so?) ist deutlich zu sehen, aber der Wurm darin nicht.
Das letzte US ist schon 2 Tage her und ich dachte, man müsse aber wenigstens ein kl. Pünktchen oder sowas sehen...
Doc meinte, ich solle in 10 Tagen wieder kommen, dann sähe man ganz sicher mehr, und dann müsse das Herzlein auch schlagen.
Hat jmd. von euch ein US-Bild aus der 5./6. SSW in seinem Profil?
Mein Mann würde gerne mal sehen, wovon ich immer rede.
Danke nochmals für eure Beiträge heute! Vertraue bald schon mehr auf eure Erfahrungen als auf die statistischen Angaben aus der Kiwu-Praxis!
Claudia, 6.SSW
Re: Hat jmd. von euch ein US-Bild
kati
danke Kati70
Aber du hast ja recht!
Claudia, 5+2 lt.9monate.de
bei mir was auch nur eine kleine Fruchthöhle von 8 mm zu sehen, mehr noch nicht, zum Zeitpunkt 6. SSW.
Ich habe zwar ein US-Bild doch das muß noch eingescannt werden.
LG Maja ET 10.05.04
ich habe ein US Bild im Profil von 5+5 SSW...ist leider etwas dunkel...aber man konnte eine Fruchtblase von 16mm sehen :)
Aber leider noch kein herzschlag und auch mein würmchen noch nicht...aber das ist ja auch bei jedem anders ;)
Mfg Sarah 7 SSW
Ich *fingerheb*...
ich habe ein Bild im Profil (5. SSW) aber man kann auch nur die Fruchthöhle erkennen.
LG Marion, 8. SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen