Suchen Menü

Hat jemand was Su2003....

gehört?
sie hatte doch auch gestern einen FA termin.....
hat jemand was von ihr gelesen wg. dem termin?
LG Jessy 8+4
Bisherige Antworten

@Jessy

Hi, Jessy!
ja hier bin ich. Hatte gestern mittag gleich gepostet, aber das ist schon soooo weit hinten im Forum gelandet. Also hier nochmal kurz: uns geht´s prächtig! bin vorgestuft worden auf 9+5 und habe somit ET am 28.5.04. es war sooo schön beim FA. Nächste Woche soll ich nun zum Blutabnehmen, Anlage des Mutterpasses, ... Meinem Kleinen/meiner Kleinen geht es sehr gut und ein bißchen bewegt hat es sich auch (erst hats wohl geschlafen oder so) das Herzchen hat man toll schlagen sehen und Ärmchen/Beinchen sind auch zu sehen. Sieht irgendwie aus wie ein kleines Gummibärchen und ist wohl 31 mm groß!!! Also hier alles super! Wie ich gelesen habe bei dir auch! Schööön! LG Su

Re: @Jessy

Hi Su,
das freut mich das es euch gut geht.. wie weit warst du vorher?
bei uns ist auch alles in ordnung *freu* jetzt warte ich sehensüchtig auf den 19.11 da is der nägste termin da bekomme ich erst meinen MuPa da ich meinen alten zu hause vergessen hatte und die teile ja zusammen gehäftet werden was ich nicht wusste .....
ich ahbe heute versucht das us bild ein zu scannen aber das hat nicht geklappt mein scanner ist kaputt :-(
LG Jessy 8+4

Re: @Jessy

Hi Jessy, bis gestern habe ich gedacht, ich bin soweit wie du (also gestern 8+3) und schwupp-di-wupp war ich in 9+5...;-) soo schnell kann´s gehen! Da es meine erste SS ist, bekomme ich meinen MuPa nächste Woche oder nachdem die Blutwerte da sind übernächste Woche. US-Bild einscannen würde ich auch gerne, kann ich aber leider nicht. LG Su

Re: @Jessy

Hi,
mal 'ne Frage. Wieso bekommt Ihr Euren Mutterpass so spät ? Ich war gestern bei 7+3 beim FA und habe ihn sofort erhalten. Die haben nicht mal das Blutergebnis abgewartet. War allerdings zuerst in der KiWu-Praxis. Aber den Pass habe ich dann sofort vom FA bekommen.
LG
Hannelore

Re: @Jessy

Hallo Hannelore,
ich bekomme meinen mutterpass erst so spät weil ich gestern bei der untersuchung meinen alten vergessen hatte sonst hätte ich ihn gästern schon bekommen der neue und der alte Mutterpass werden zusammen gehäftet so damit alle daten nicht noch mal rain geschriben werden müssen....
in der ersten SS hatte ich meinen Mupa auch schon bei 6+0.
LG Jessy 8+3

später Mutterpass

Mein FA macht die Blutuntersuchungen (wegen Röteln und so) erst in der 11./12 SSW. Dann wird bei mir auch zum ersten Mal Gewicht festgehalten (ohjee...) und Abstrich gemacht. Ohne diese Ergebnisse/Messungen kann wohl nicht wirklich viel in den MuPA eingetragen werden... Ich glaube das hält jeder FA ein bißchen anders. Ich habe mir da auch mal einen riesen Kopf drum gemacht und freue mich auch sehr auf das blaue Heftchen. Jetzt ist´s ja nicht mehr lange hin... Muss nun zu Hause noch so nen Fragebogen ausfüllen (wegen Erbkrankheiten, vorherigen SS und so weiter) und das nächste Mal für den MuPa mitbringen. LG Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen