Suchen Menü

Hat jemand schon zugenommen ??

Hallo,
bin jetzt 15. SSW. Gestern beim FA wurde ich gewogen um das in den Mutterpass einzutragen (zuhause habe ich keine Waage). Da zeigte sich, dass ich genausoviel wiege wie bei der 1. Untersuchung damals vor fast 12 wochen...
Ich esse einfach ganz normal weiter wie vorher, mal etwas weniger, dafür mal wieder etwas mehr. wie früher halt auch.
Würde mich mal interessieren ob das "normal" ist bzw. wieviel kg ihr bis jetzt zugelegt. habt.
Viele Grüassle,
Melli
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand schon zugenommen ??

Hallo Melli,
also ich habe bei meiner erst untersuchung 60,9 kg gehabt bei meiner letzten untersuchung beim FA vor 3 wochen hatte ich dann 59,8 oder so obwohl ich keine übelkeit oder änliches hatte ich habe aber mein essens verjalten umgestellt ich esse hauptsächlich nur obst gemüse und fleisch und das acuh nur noch von der pute oder vom Hun (alles fett und kalorien arm)
mit dem anderen essen komme ich nämlich nicht mehr klar (wohl eher mein magen)
LG Jessy 14+3
ps.: manche frauen nehmen bis zum ende der SS gerade mal 5 KG zu ich hatte in meiner ersten ss bei 55 angefangen und bei 60 aufgehört....

Ja, ca. 5kg,....

...und ich hatte durch dir Behandlung (ICSI) auch schon einige Kilos zugenommen.
LG, Nic. 17+1

Re: Hat jemand schon zugenommen ??

Hi Melli,
vom zunehmen kann ich nur träumen...ich warte täglich drauf :-) Ich habe seit Beginn ca. 6 kg ABgenommen und ich bekomme nix mehr dazu.. Das wird sich hoffentlich bald ändern..Aber dennoch hab ich schon ein kleines Bäuchlein *freu*
Liebe Grüße
Barash

ja - 53kg startgewicht - jetzt 57kg in 16.ssw! lg

Re: ja, 2 Kilo in der 19. SSW o.T.

Re: Hat jemand schon zugenommen ??

Hallo Melli,
ich bin jetzt in der 14. SSW und wiege auch noch genauso viel wie am Anfang. Mein Bauch fängt zwar schon an, sich zu runden, aber zugenommen habe ich noch nicht. Dabei esse ich eigentlich ziemlich viel. Früher oder später wird das Gewicht abr sicher auch bei uns mehr werden.
LG Mela

Re: Jaaaa !!!

Hallo Melli! Ich bin auch 15.SSW und habe bis jetzt 3kg zugenommen. Obwohl ich genauso viel esse wie vorher und mich sogar die Lust nach Süßigkeiten verlasse hat. LG Chris 14+5

Re: Jaaaa !!!

Hallo Chris!
Bin ich froh über deinen Beitrag!
Bin auch in der 15. SSW und habe auch schon 3 Kilo zugenommen :o(
Fühle mich manchmal wie eine Tonne. Ich esse vielleicht ein bisschen mehr - aber 3 Kilo?!
Irgendwie geht das alles schneller als in der ersten SS...
LG
Esther

ja, leider

bin jetzt bei 12+6 und habe ungefähr 3 Kilo zugenommen, mir wär ja lieber so was wie bei Dir gewesen, aber da mir auch gar nicht übel war und ich weniger Sport treibe als vorher, nehme ich wohl zu, hoffentlich hält sich das aber in Grenzen...
lg Bluesnail

Re: Hat jemand schon zugenommen ??

hallo Melli,
bin heute 14+6 und war am Montag beim FA.Ich habe 2 Kg zugenommen und man sieht jetzt ein kleinen Bäuchlein. Allerdings ist dies mein 4tes Kind und ich habe mit 49.3 gestartet.Ich nehme meistens so ca 10 kg zu und bin nach der Geburt meistens bei ca 3 KG mehr und kurz danach bei meinem Normalgewicht. LG Christina

nein noch nicht *freu*, bin 20. SSW - LG ->

4 Kilo bis jetzt (20.Woche). o.T. aber LG Romy

2,5 kg bis 16. SSW! LG Caro (o.T.)

Re: Hat jemand schon zugenommen ??

zugenommen ja aber bisher nur ein halbes kilo.
ich hoffe das bleibt auch so.. will nicht nachher wie ein walroß aussehen.. .vermute aber das ich das nicht umgehen kann. hatte vor der ss ca 62 kg und jetzt 62,5 kg.
hab auch keine waage daheim.. bin gespannt was die waage am 19.12. beim nächsten termin sagt???
glg danie 18 ssw

Jaa!

Hallo,
hatte voe der SS 52kg, beim letzten Termin (16.SSW) +3,5kg.
Hab zuhause keine Waage, daher bin ich sehr gespannt, was die Waage beim nächsten Termin am 22.12. sagt.
LG
Nicole 17+2

20.SSW von 67 auf 70! Aber riesen Bauch! o.T.

Ja - 15+6 und knapp 2,5kg zugenommen...... OT

Bei 15+5 bereits 5 kg :-((..... LG Dani

Ja, leider :-(

Hallo!
Ich wollte diesmal eigentlich nicht so viel zunehmen (in der ersten SS waren´s 20 kg). Trotzdem hab ich schon 4 kg mehr :-(, bin morgen in der 17. SSW.
LG JAnet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen