Suchen Menü

Hat jemand positiven Meditrol im Profil?

Hallo, hat hier jemand einen positiven Meditrol Test im Profil? Wäre Euch sehr dankbar! Viele Grüsse und eine schöne Schwangerschaft, wünscht Euch, Isabelle
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand positiven Meditrol im Profil?

Hallo liebe Isabelle!!!
Ich habe zwar auch u.a. mit Meditrol positiv getestet,aber hab leider keinen in mein Profil eingestellt.
Der erste war aber schon so ab ES+12 ziemlich eindeutig positiv und wurde von Tag zu Tag kräftiger positiv.Das nur als kleine Info.
Ich kann Dir aber trotzdem weiterhelfen.Schau mal bitte ins Profil von *Gizmo*,Sie hat eine ganze Testreihe von positiven Meditrol Tests eingestellt und immer dazu geschrieben,wieviel Tage nach ES der Test jewals gemacht wurde,da kannst Du mal vergleichen.
Wünsch Dir viel GLÜCK und kräftig positive Tests!!*daumenqueeeeeeeeeetsch*
Falls es geschnackelt hat,bitte Bescheid sagen,ich bin doch immer mit so hibbelig!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG u. Toi,Toi,Toi von Kaira und Baby Plums 18+6

Re: Hat jemand positiven Meditrol im Profil?

Hallo Kaira, vielen Dank für Deine Antwort! Bein heute ES+11 und habe 2 mal positiv mit Meditrol getestet, zwar nur schwach aber deutlich! Clearblue zeigt allerdings noch nichts an! Wo kann ich Gizmo finden?
Liebe Grüsse, Isabelle

Re: Hat jemand positiven Meditrol im Profil?

Hallo Isabelle!!!
Geh links auf Club,dann auf Clubraum-Wer ist Wer??
Danach gibst Du ganz oben im Feld Name der gesuchten Person *Gizmo* ein,vergiß aber nicht die Sternchen vor u. nach dem Namen.
Bei mir waren die Tests auch erst schwach,wurden dann aber täglich etwas deutlicher.Klingt doch sehr gut bei dir,ich hoffe feste mit Dir,das es geschnackelt hat.Wenn ich mich nicht irre,versuchst Ihr doch auch schon ziemlich lange Euch den Wunsch nach einen kleinen Baby zu erfüllen,gelle??
Toi,Toi,TOi!!schönes WE für Dich u. deine Famely!!
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsine 19+0

Re: Hat jemand positiven Meditrol im Profil?

Hallo Kaira, vielen Dank für Deine Hilfe! Ja, wir versuchen schon 2 1/2 Jahre lang ein Kind zu bekommen! Dies ist nun mein 3. Clomi Zyklus! Auch heute morgen war der Meditrol Test wieder schwach positiv! Allerdings zeigte mir Clearblue noch keine Reaktion?! Also ich halte Dich auf dem laufenden!
Viele ganz liebe Grüsse, Isabelle

Ja, guck mal in mein Profil o.T. - LG ->

Re: Hat jemand positiven Meditrol im Profil?

Liebe Isabelle,
wenn ich meine "positiven" Meditrol-Tests knipsen würde, müsstest Du die Linie mit einer Lupe suchen. Bei ES+14, und ES+15 sieht die Linie aus wie ne Verdunstungslinie, fast nicht sichtbar und erschien auch erst nach dem Trocknen. Erst bei ES+17 war da was zu sehen, was ich knipsen könnte. Aber eindeutig fand ich den auch nicht.
Das nächste Mal würde ich einen teureren nehmen ;-))
Warum fragst Du? Rätselst Du über einem Meditrol-Test? Falls ja, drücke ich die Daumen!
ggglg
Andrea (14. SSW)

Re: Hat jemand positiven Meditrol im Profil?

Hallo Andrea, sorry dass ich Dir jetzt erst zurück schreibe! Also, beim Test heute erschien zu erstenmal eine kräftigere Linie, aber auch erst nach dem trocknen! Von Freitag bis heute zeigte mir Meditrol immer eine ganz ganz schwache Linie! Clearblue gestern war negativ! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und vielen Dank! Isabelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen