Suchen Menü

Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

einer Transporttasche für einen Buggy auf einem Flug nehmen kann? David hat einen noch fast neuen Peg perego P3 und da ich weiß ,wie damit so umgegangen wird und wie unsere anderen Buggys so danach ausahen, wird mir ganz schlecht.Es gibt von Peg einen Transportsack ,der ist mir mit 39 Euro aber einfach zu teuer. Hatte schon Noppenfolie ,Müllsack und Klebeband in Erwähgung gezogen ,aber da man ja den Buggy bis zum Einsteigen benutzen kann ( und wir ihn auch bis kurz vorher brauchen ) geht das kaum . Habt Ihr eine Idee ? Habe sogar schon an eine Sonnenschirmhülle gedacht .. ob das aber paßt? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

Hallo Nicole,
eine gute Idee habe ich leider nicht, ich kann nur berichten, dass unser einen Tag vor dem Urlaub gekaufter Buggy (Teutonia Toni) sowohl nach dem Hin- als auch nach dem Rückflug von Teneriffa ohne irgendeine Verpackung keinen einzigen Kratzer davon getragen hat. Sie werden doch am Schalter abgegeben und werden gleich als erstes per Hand aus dem Flugzeug geladen. So viel kann doch da eigentlich nicht passieren??
Oder haben wir nur Glück gehabt?
LG Yvonne

Re: Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

Hallo Yvonne!
Aufgrund unserer( und auch im Bekanntenkreis) div. schlechten Erfahrungen denke ich ,ihr habt wirklich Glück gehabt. Man kann den Buggy zwar mit am Schalter aufgeben , in HH kann man ihn aber auch alternativ dierekt beim Boarding abgeben. Sonst müßten wir David auch die ganze Zeit schleppeb er kann ja noch nicht laufen..und das bei 12 kg *g*
Meine Freundin hatte eine tolle idee - ich werde wahrscheinlich einfach eine Tasche für Gartenauflagen kaufen. Mal schauen ich denke ,das klappt. LG Nicole

Re: Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

Hallo,
wir fliegen auch im August in Urlaub und haben uns dafür extra einen kleinen Buggy (den man im Regenschirmprinzip klappt) gekauft. Uns wurde von unsere Fluggesellschaft (Air Berlin ) gesagt, das bei allen Flügen der Buggy bis ins Flugzeug mitgenommen werden kann und dort von den Stewardessen verstaut wird. Nach der Landung kann man ihn sich dort wieder abholen.
Frag doch mal bei Deiner Fluggesellschaft nach........schönen Urlaub!
Mona

Re: Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

Hallo Nicole
Wir sind jetzt das dritte Mal mit Buggy geflogen, haben ihm direkt beim Bording abgegeben und direkt wieder bekommen (1x kam er auf dem Fliessband). Wir haben keinen Kratzer.
Auch in der Bekanntschaft gab es nur ein Fall und die haben den Buggy zum Neupreis zurückerstattet bekommen.
Alternativ kommt mir nur noch einen Reise-Golfbag in den Sinn. Denn gibt es manchmal bei den Veranstaltern oder ev. hasst Du ja einen Golfer in der Bekanntschaft.
Gruss
Sara

Re: Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

Hallo Nicole,
Falls du aus Essen oder der Nähe von Essen kommst, könnte ich dir anbieten unsern "Fliegerbuggy" mitzunehmen..
Der ist noch "einwandfrei", aber eben nicht zu schade zum fliegen ;-)
Glg
Mia

Re: Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

Hallo Mia!
Vielen Dank für Dein Angebot ,daß ist wirklich sehr lieb:-) wir wohnen aber leider kurz hinter Hamburg:-(
Ich denke ,ich werde doch nochmal bei Toys R us reinschauen nach dem Bugy-Bag( war gerade deswegen da * kratzamkopf*)Bin ja auch eigentlich nicht soo pingelig ,es ist ja ein Nutzgegenstand-er soll ja nur nict gleich aussehen wie vom Sperrmüll. GLG von Nicole

Re: Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

Hallo Nicole,
es gibt bei Toysrus für EUR 9,99 einen sogenannten Buggybag, den wir uns für den Flug in die Türkei am Samstag zugelegt haben. Denn ich misstraue auch der Behandlung durch das Flugpersonal, ich muss mir nur immer meine Koffer nach den Flügen ansehen.
LG, Daniela

Re: Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

Hallo Daniela!
Vielen Dank für deinen Tip! Wo hast Du den denn bei Toys gekauft -war gerade deswegen hier in HH. Und da war sowas nirgendwo in Sicht:-(
Aber ich sehe das genau wie Du -es ist zwar ein Gebrauchsgegnstand ,aber nach 2 zerlegten Buggys muß ich das nicht nochmal haben . Man bekommt ja Ersatz ,hat dafür aber auch immer den Ärger . Nochmals viielen Dank -werde sonst nochmal fragen ,ob man ihn mir bestellen kann.LG Nicole

Re: Hat jemand eine Idee ,was man anstelle...

Hallo Nicole,
bei uns in Kamen hing er an einem Ständer direkt bei den Buggys. Es steht zwar als Marke "Bruin" dran, ist aber unter dem Aufkleber als "Hauck" erkennbar.
Ich hatte ihn auch nur durch Zufall entdeckt, denn er ist in einer ca. 20 x 20 cm kleinen Tasche verpackt.
Hoffentlich wirst Du noch fündig,
LG, Daniela

@ spatz 99 Danke :-)Ich habe sie bekommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen