Suchen Menü

Hat jemand eine Idee was man Krabbelkindern ....

anziehen kann, wenn sie draußen auf der Erde/Straße/Wiese/Sand krabbeln? Die ganze Zeit hatte Fiona einen wasserabweisenden Schneeanzug an. Was mache ich jetzt? Heute hat sie sich nassgeschwitzt, aber eine normale Hose geht ja auch nicht, denn manchmal ist es noch feucht und der Boden ist halt kalt! Gibt es schon sowas wie stabile Regenhosen für die Kleinen - und wenn wo?
LG
Suna
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand eine Idee was man Krabbelkindern ....

Hi,
habe vorhin bei mytoys Regenhosen mit Trägern gesehen.
GLG Stephie :-)

Re: Hat jemand eine Idee was man Krabbelkindern ....

Hi Suna!
Ich habe von Nico noch ne Regenhose in Gr. 74. Das war ein echt seltenes Schnäppchen im Second Hand. Ich warte nur noch drauf, dass ne Freundin sie mir wieder zurückschickt und dann darf auch Jule in den Sand :-).
LG Janet

Re: Hat jemand eine Idee was man Krabbelkindern ....

Hallo Suna,
bei Aldi gabs jetzt so Regenanzüge, mit toller Trägerhose und Jacke.
Schau mal zu einem, vielleicht haben die ja noch welche.
Ich hab einen in Gr.80 genommen, und der ist echt gross, also der müsste etwas länger passen.
lg Claudia

Re: Hat jemand eine Idee was man Krabbelkindern ....

Hallo Claudia,
die gab's bei Euch auch schon in Gr. 80? Bei uns wurden die erst in Gr. 92 angeboten, was doch noch viel zu groß ist. Schade eigentlich. LG Sandra

Re: Hat jemand eine Idee was man Krabbelkindern ....

Hi Sandra,
ja und der fällt aber echt gross aus, also ich denke der müsste das ganze jahr über passen.
Aber bei den Gummlern konnt ich mich dann beherrschen, weil sie kann ja erst seit kurzem krabbeln und da wärs für Gummler echt noch verfrüht, vor allem gabs die glaub ich erst ab Gr. 24 oder so.
lg claudia

Hat jemand die Regenhose von Baby-Walz?

die ist schön, aber die gibt es nur in Größe 74 und 86, da weiß gar nicht, welche Größe ich nehmen soll?
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=21503&Do=21071&SESSID=f81738267ea4c968166509227f56aefc
meine Kleine bewegt sich so zwischen 74 und 80. Glaubt ihr 74 reicht?
LG
Suna

;-)

Hallo Suna,
habe sie gerade bestellt - in blau, die leichte und billigere Ausführung - sollte für den Anfang reichen. Habe 74/80 bestellt, Marja ist derzeit 72 cm groß.
LG Tina

Re: Hat jemand die Regenhose von Baby-Walz?

Schau mal, lidl bekommt ab 23.03. welche für 4,99 - zum Dreckig- und Kaputtmachen reicht´s sicher auch :-)hihi
GLG Stephie

Re: Hat jemand eine Idee was man Krabbelkindern ....

Hallo Suna,
ich hab', noch von Amon, Matschhosen von H&M. So viel ich weiss, haben sie
sie immer im Angebot. Mein Problem sind die Füsse - Plastiksäcke über die
Socken?? LG Anna

Re: Hat jemand eine Idee was man Krabbelkindern ..

Schau mal bei jako-o, die haben für Kinder, die für Gummistiefel noch zu klein sind, so spezielle Plastiksocken. Unter Matsche-Fatsche oder so findest du sie.
LG Tina

PS

Sind mit knapp 13 Euro allerdings nicht gerade billig - vielleicht doch Plastiksackerl ...
LG Tina

Re: PS

Dann bleib' ich bei den Plastiksäckchen und werd' auf dem Spielplatz schief
angeschaut :-). LG Anna

Re: PS

Würde ich auch sagen, vielleicht findest hübsche bunte, dann fällt's nicht auf
und dann einfach mit Gummiringerl befestigen - denke, ich werde es auch so
machen.
LG Tina

noch ein Tipp!!!

Hi!
Ich hab Nico damals Plastiktüten mit Gummiband umgebunden + zusätzlich noch ein paar Socken drübergezogen!!! Das sah nicht ganz so blöd aus und durchgehen konnte die Nässe trotzdem nicht.
LG Janet

Re: Hat jemand eine Idee was man Krabbelkindern ....

draußen darf jonas nicht krabbeln wegen dreck + nässe + vor allem der kälte! wenn's mal wärmer ist, ist das was andres. da mußte halt dann alte hosen bereithalten zum opfern! lg coko

Regenhose bei H+M.

gibts ab 74/80 - auch bei ebay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen